• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Reaper of Souls [Projekt] [Let´s Play] [Koop] [Season 2]

Deadchi

Neues Mitglied
Willkommen bei Diablo 3 Koop!!
Wir von Team Krado haben uns ja schon ordentlich mit Diablo 2 ausgetobt (Siehe Post). Nun wurde es aber Zeit auch für Diablo 3 die Türen zu öffnen und da endlich die zweite Season erschienen ist beginnt nun die Geschichte :)
(Danke an KH183 für die Erlaubnis)

Im Unterschied zu dem Diablo 2 Projekt verzichten wir hier auf die Kampange und spielen "erstmal" nicht auf Hardcore. Ob und wie sich das noch verändern wird steht noch in den Sternen. Eventuell habt ihr ja ein paar Ideen.

Ich spiele Diablo 3 schon seit Anfang an und konnte die Beta damals leider nicht austesten da mir kein Key zugeflogen kam... doch nach Release habe ich seeehr viel Zeit investiert und Diablo sogar noch in dem alten Inferno Modus gelegt mit meinem Mönch (Solo) bei den anderen beiden Chaoten aus unserem Team schaut es ähnlich aus. Doch wirklich spezialisiert auf eine Klasse hat sich keiner von uns. Mit diesem Forum verbinde ich eine ganze Menge da ich schon als "Kind/Jugendlicher" hier sehr viel Zeit verbracht habe.. zwar meist nur als stiller Leser aber dafür habe ich jegliche Information regelrecht aufgesaugt um meine verskillten Charaktere zu retten (Dia 2) :lol:
Daher ist es mir eine Ehre selbst ein wenig Diablo für die Ewigkeit festzuhalten :kiss:

Krado (Ich): Barbar
Blackchi: Dämonenjäger
Nerewar: Kreuzritter

In dieser Kombination startet unser Abenteuer und wird hoffentlich noch lange andauern :read:
"Unser Ziel ist Qual 6 zu schaffen und dort zu farmen"

Der Thread wird regelmäßig von mir aktualisiert da täglich ein neues Video erscheint.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Folge 1 Folge 2 Folge 3 Folge 4 Folge 5 Folge 6 Folge 7 Folge 8 Folge 9 Folge 10 Folge 11 Folge 12 Folge 13 Folge 14 Folge 15

Ps: Da wir recht neu sind bei Youtube würde ich mich sehr über etwas Feedback freuen.

Euer
Team Krado
Krado

https://lh3.googleusercontent.com/-9vH9NSrScy4/VOyqWoOMuGI/AAAAAAAABf4/T5qtOzt06Gk/w1017-h572-no/14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben