• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II - Screenshot Website (reloaded)

Pennywise

Mitglied
Da es beim ersten Thread wohl ein Missverständnis gab, aufgrund der Werbeeinblendungen (die nunmal variiert, und direkt von Google ausgewählt wird) erstelle ich mal einen neuen Thread für die Seite.

Eine einfache PM oder ein Post hätte übrigens gereicht, die Werbung ist mittlerweile entfernt. ;)

http://screenshot.nerdworld.de/

Neuigkeiten:

:eek: Bewertungsfunktion
:eek: Statistiken
:eek: Kategorien
:eek: Zufallsbilder
:eek: Suchfunktion
:eek: Top30

Postet bitte weiterhin eure Ideen! ;)
Und danke an alle, am ersten schon 350 Besucher!!!

Hör ma ne klasse Idee... aber ich vermisse einen "Vor" bzw. einen "Zurück" Button...
Oder ich bin einfach zu dämlich einen zu finden^^
So noch ein Poast dann geh ich pennen^^

Peace
HamHam

HamHam schrieb:
Hör ma ne klasse Idee... aber ich vermisse einen "Vor" bzw. einen "Zurück" Button...

Peace
HamHam

Habe ich tatsächlich noch nicht eingebaut, kommt aber heute noch. ;)

Hab jetzt die Werbung umgestellt und einiges neu programmiert, wenn diesmal etwas nicht stimmt, bitte Bescheid geben, und nicht direkt den Thread schließen bitte! ;)

Sehr nettes Ding! Aber ich befürchte auch der ist bald zu, also der Thread. :)

€: Vogel: Ich bin krank und kann desshalb nicht in die Schule. Ich konnte aber auch nichtmehr schlafen und bin am PC. :)

Äh, wann schlaft ihr so? Wenns hell wird? :clown:

HamHam schrieb:

Benutz doch die Pfeiltasten im Explorer. :cool:

Lass mich raten: vorher wurde für Itemshops geworben? -.-

Also ich finde die Werbung immer noch EXTREM nervig. Bei jeder neuen Seite meldet mir FF, das mindestens ein Pop Up geblockt wurde und es erscheint von unten so ein Scheiß Fenster, das sich nicht wegklicken lässt und jedesmal ne neue Browserinstanz öffnet. (das Ding folgt sogar der Maus oje, da ist das Content Ad Window von ingame ja nen Dreck verglichen mit dir)

Auf den ersten Blick ist das zwar ne gute Idee, aber nüchtern betrachtet nicht wirklich:

Schauen wir uns mal deine Kategorien an:
# Kategorie Items
>>>Kann ich mir in der Indiadatenbank 1000 mal ausführlicher anschauen

# Kategorie Charakter
>>>Charvorstellungsthreads gibts extrem Viele.

# Kategorie Bugs
# Kategorie Fun
>>>Und diese beiden Kategorien findet man zuhauf im Schicke Pics Thread und zwar ohne nervige Werbung. Und man muss für ein neues Bild einfach nur runterscrollen und nicht ne neue Seite anklicken, was ich als wesentlich angenehmer betrachte.

Nur deine Upload Funktion ist recht nützlich, wobei es da ebenfalls ne Menge freeanbieter a la www.666kb.com gibt, die einen nicht zwingen sein Bild anschließend auch zu veröffentlichen. ;)

Nymphomanin schrieb:
Lass mich raten: vorher wurde für Itemshops geworben? -.-

Also ich finde die Werbung immer noch EXTREM nervig. Bei jeder neuen Seite meldet mir FF, das mindestens ein Pop Up geblockt wurde und es erscheint von unten so ein Scheiß Fenster, das sich nicht wegklicken lässt und jedesmal ne neue Browserinstanz öffnet. (das Ding folgt sogar der Maus oje, da ist das Content Ad Window von ingame ja nen Dreck verglichen mit dir)

Auf den ersten Blick ist das zwar ne gute Idee, aber nüchtern betrachtet nicht wirklich:

Schauen wir uns mal deine Kategorien an:
# Kategorie Items
>>>Kann ich mir in der Indiadatenbank 1000 mal ausführlicher anschauen

# Kategorie Charakter
>>>Charvorstellungsthreads gibts extrem Viele.

# Kategorie Bugs
# Kategorie Fun
>>>Und diese beiden Kategorien findet man zuhauf im Schicke Pics Thread und zwar ohne nervige Werbung. Und man muss für ein neues Bild einfach nur runterscrollen und nicht ne neue Seite anklicken, was ich als wesentlich angenehmer betrachte.

Nur deine Upload Funktion ist recht nützlich, wobei es da ebenfalls ne Menge freeanbieter a la www.666kb.com gibt, die einen nicht zwingen sein Bild anschließend auch zu veröffentlichen. ;)

Tut mir Leid, aber auch mir wächst das Geld nicht ausem Arsch raus.
Ergo muss ich mir den Webspace und die Domain irgendwie finanzieren, oder?

Kategorie Items, in der IndiaDatenbank ausführlicher?

Und was ist mit Rares?
bestimmten Charms?
Rohlingen?

Zu den Charakteren:
- Ehm? Man soll ja auch Bilder von seinen Chars uppen können, mit kompletten Stats, SkillTrees oder einfach nur Aussehen.
Klar kann man alles aufschreiben, aber dann kann man auch YouTube dichtmachen und einfach nur beschreiben was im Video vorkommen würde.

Ja, in dem Thread findet man die, aber dort nicht Kategorisiert, und auch nicht geordnet, unkommentiert und unbewertet.
Das sind Features, die meine Seite bietet.

Das ist ja der Sinn der Seite, - oder kann man auf YouTube Videos hochladen und nicht veröffentlichen, und sich nur selber anschauen?

Man kanns auch übertreiben mit der Werbung.

Aber schön, dass wenigstens die Itemshopp Werbung weg ist.

Uuuuuuups, ist sie ja gar nicht. ;)
werbelink zu itemshops
(na, den editier ich mal lieber raus, bevor sich ein Mod die Mühe machen muss)

Nymphomanin schrieb:
Man kanns auch übertreiben mit der Werbung.

Aber schön, dass wenigstens die Itemshopp Werbung weg ist.

Uuuuuuups, ist sie ja gar nicht. ;)
werbelink zu itemshops
(na, den editier ich mal lieber raus, bevor sich ein Mod die Mühe machen muss)

Hab grad keine Zeit, Freundin is noch da, werds aber inner Stunde raushaben!

nimm den Link raus und beheb das! Sonst bekommst du sehr schnell eine VW bzw. nen Ban... -_-

So, ist fixed.

Google Werbung hat eben den Nachteil, das man die Werbepartner nicht selbstbestimmen kann...

Und die Layer-Werbung hat scheinbar erhebliche Bugs!

Wegen der Google-Werbung überleg ich mir was, will da am Rand schon nen Banner haben, nur muss ich dabei irgendwie die Itemshop-Werbung ausblenden lassen.

Zudem weiß ich evtl. wie ich den Bug mit den Layern kaschieren kann.

Dauert aber noch ein paar Momente. ;)

Sooo!

Jede Menge Updates vom Weihnachtsmann!

:D Seiten blättern
:D Schnellerer Aufbau dank weniger Bildern pro Seite
:D BB-Codes beim Uploaden anzeigen
:D Such-Funktion überarbeitet
:D Jede Menge neuer Bilder! (Danke an Alle!)

Bugs und Fehler bitte per PM oder am besten gleich hier posten!

Edit:

Sobald ItemShop-Werbung erscheint bitte die URL per PM an mich, dann kann ich diese Seiten aus der Werbung exkludieren.

Öh, wo issen da ne Seiten blättern Funktion?
Und 6 neue Bilder definiertst du als jede Menge? -.-
btw, gibt auchn Edit Button.

LG

Nadine

Nymphomanin schrieb:
Öh, wo issen da ne Seiten blättern Funktion?
Und 6 neue Bilder definiertst du als jede Menge? -.-
btw, gibt auchn Edit Button.

LG

Nadine

Erspart mir dann aber das Pushen vom Thread, damit er nicht in der Versenkung verschwindet. Die Besucherzahlen sind nämlich drastisch gesunken zum ersten Tag.

Wenn du an der Menge der Bilder mängel hast, lad doch einfach selbst ein paar hoch! ;)

Die Blättern Funktion befindet ist bei den Listen, also wenn du auf eine Kategorie oder neue Bilder etc. klickst, ganz unten in Textform!

Gonzolein schrieb:
Erspart mir dann aber das Pushen vom Thread, damit er nicht in der Versenkung verschwindet. Die Besucherzahlen sind nämlich drastisch gesunken zum ersten Tag.

Wenn du an der Menge der Bilder mängel hast, lad doch einfach selbst ein paar hoch! ;)

Die Blättern Funktion befindet ist bei den Listen, also wenn du auf eine Kategorie oder neue Bilder etc. klickst, ganz unten in Textform!
Sinnvoller wäre es wenn man pro Screenshot blättern könnte, so muss ich ja trotzdem jedesmal zurück klicken und auf den nächsten Shot etc das ist "etwas" nervig in der Bedienung.

B.B. schrieb:
Sinnvoller wäre es wenn man pro Screenshot blättern könnte, so muss ich ja trotzdem jedesmal zurück klicken und auf den nächsten Shot etc das ist "etwas" nervig in der Bedienung.

Stimmt, ist nur etwas komplizierter zu programmieren.
Evtl. bau ich einfach eine andere Aufruffunktion für die Screenshots ein, sowas wie ein Overlay mit Asynchronem JavaScript... :D

:angel: Push nach oben!

Und hat noch jemand Ideen oder ein paar mehr Screenshots für mein Projekt? ^^

Eine kommentarfunktion wär ganz toll find ich

Und gegen Werbung gibts doch gerade für Firefox diverse nützliche Add ons, ich nutze "Adblock Plus", das ist einfach zu handhaben und entfernt fast alles was man nicht haben will (nur ganz selten kann mal was nicht geblockt werden)

Genau davon will ich euch bitte auf meiner Seite abraten, sonst kann ich letztendlich Domain und Server nicht mehr halten und muss die Seite dicht machen. Oder auf so nen dämlichen FreeServer mit 234253 Zeichen Domain umziehen und schlimmerer Werbung und extrem langsam...

Zurück
Oben