• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II 2 mal starten unter Vista - RegCleaner funktioniert nicht

Paady

Neues Mitglied
Hey Leute bin noch neu hier und wollte Diablo II + Diablo II Lod 2 mal starten unter Windows Vista.
Leider funktioniert der angegebene RegCleaner nicht wie er soll, könnt Ihr mir vielleicht eine Alternative anbieten?
MfG Paady

:hy:

...was funktioniert den nicht ? Hab zwar kein vista, jedoch können dir dann möglicherweise andere User helfen.

Seele

eine alternative wär, die regeinträge manuell zu löschen...

der funktioniert, aber leider sehr unzuverlässig. im zweifelsfall einfach die regcleaner.exe im task manager beenden und nochmal probieren, falls da die ersten paar versuche kein ergebnis bringen, einfach den PC neu starten

für die leute ohne vista:
das problem ist, dass zwar ein prozess angelegt wird, der aber nichts macht

mh ich glaub ich hab ein anderes problem, da kommst immer eine fehlermeldung, ich verstehe da nicht ganz wieso aber da kann man dann entweder ignore this error oder
terminate regcleaner wählen. wenn ich dann auf ignore drücke kommt dann working... , aber wenn ich dann wieder nachgucke gibt es diablo noch in dieser liste

hab das selbe Problem. Wisst ihr mittlerweile was man da tun kann?

Also ich hatte auch das Problem, dass der RegCleaner bei mir auf Vista 32 Bit nur einmal ging und sich dann nicht mehr starten ließ. Bei mir laufen 2 Versionen von D2 ohne Probleme.
Hast du den Link aus dem Thread benutzt?

Gruß Markus

ja, hab ich.

Ich konnte das Problem lösen indem ich mit der 2ten Maustaste auf den Regcleaner geklickt habe und als Admin ausgeführt habe. Selbst dann startet er nicht immer gleich, aber meist bei 2, oder 3ten Versuch.
Wenn der erste Versuch fehlgeschlagen ist, hab ich den Prozess im Task Manager beendet. Lief da wohl irgendwie unsichtbar.

So hats jedenfalls doch noch hingehauen. Vielleicht hilft das ja Leuten mit nem ähnlichem Problem.

mfG

Zurück
Oben