• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arackattack

Neues Mitglied
Leute,

Ich habe den diablo clone im game und komme nich alleine an meinen ersten anni :).
Gibes leute die mir mal ebend unter die arme greifen?
sosofarm-11///asi

1. Von einem Advanced Trader hätte ich erwartet, daß er den blauen Soforthilfe Thread im Kontaktforum kennt.

2. Im Hilfe Forum geht's eher um Technische Probleme.

3. Angaben zum Modus Ladder, Non Ladder, Hardcore, Softcore wären hilfreich.

4. Wenn du Spielnamen und Passwort hinschreibst, darfst du dich nicht wundern, wenn jemand joint und deinen Anni klaut.

Naja, ein AT Tag macht einen noch nicht allwissend :).
Genauso gut könnt ich ja auch sagen : Von jemanden, der seit 2008 hier registriert ist und weiss, wo der Frosch die Locken hat hätte ich erwartet, das er den Thread meldet und nicht selber nur reinpostet.

Sei es wie es ist, es wurde alles gesagt und hier ist dann auch zu. :p

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben