• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo clone -> rausgelaggt

m0rpheuS

Neues Mitglied
... zum zweiten mal -.-

moin!

ich hatte vor einigen wochen die meldung mit soj's verkauft etc ... die meldung kam dann mehrmals hintereinander und "diablo walks the earth" - genau in diesem moment konnte ich nix mehr anclicken etc. -> verbindung unterbrochen

eben grade vor 5 minuten hatte ich plötzlich in nem passworded game (selbst erstellt) nach paar sekunden "diablo walks the earth" ohne vorhergegangene soj's verkauft meldungen -> genau das selbe wie beim ersten mal.

liegt das an mir?
hab ich einfach nur pech? (soviel pech kann einer doch allein nicht haben)
könnte das an iwelchen künstlich erzeugten world events liegen? (hab da mal was gehört in der richtung)

Nö, das liegt nicht an Dir.
Das Problem hat hier so gut wie jeder.
Aber ein Use der SuFu hätte Dir auch die Antwort gegeben.
Entweder liegts an dern Servern von Blizzard oder daran, das sämtliche Clonehunter den Server stürmen und es für diesen zuviel Zugriffe sind und er sich deshalb mit nem Kick bei allen bedankt.
Aber mutmaßen kann man viel.

Gruss Silencer23

m0rpheuS schrieb:
liegt das an mir?
hab ich einfach nur pech? (soviel pech kann einer doch allein nicht haben)
könnte das an iwelchen künstlich erzeugten world events liegen? (hab da mal was gehört in der richtung)

Würde schätzen das 99,99% der world events "künstlich" erzeugt sind. Wer verkauft schon seinen legit SoJ?

-> Liegt auch nicht an dir, sondern an dem andrang, der dann für solch einen Server entsteht.

dass ohne Voranmeldung von verkaufte soj kommt dia walks on earth hatte ich auch schon...

das passiert so..

SCHMERZ-orga schrieb:
dass ohne Voranmeldung von verkaufte soj kommt dia walks on earth hatte ich auch schon...

das passiert so..

Kommt ganz einfach davon, das zB vor einer Stunde ein SoJ verkauft wurde -> Meldung kam, aber Spiel war noch nicht offen. Anschließend machst du ein Spiel auf und dann wird der nächste bzw entscheidente SoJ verkauft und Diablo wandelt auf der Erde ;)

Zurück
Oben