• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo § Beta Fake Invite Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OutsiderXE

Neues Mitglied
Die Idee ist das jeder einen Screenshot postet von einer Diablo 3 Beta-Invite Email die er für Fake hält, und begründet warum dies so ist. Bitte keine doppelten posten. Fragt einfach nicht warum, bei Desinteresse stirbt einThread doch eh von alleine :D Und ja, der ein oder andere erhält seinen ECHTEN Key vll. per Email.

Begründung: Schlechte Grammatik, Blizzard fragt nie nach Passwörtern, an wen soll ich schreiben? noreply?

(edit: Kann ein Mod den Threadtitel korrigieren? 3 statt §)

ich schätze es ist kaum sinnvoll wenn jetzt hier jeder seine fakeinvite-emails reinpostet...
die bekomme ich seit wochen mehrmals täglich

eine echte sieht übrigends so aus

Zuletzt bearbeitet:
mega fail fake wollen alle acc informationen haben xDD wer blöd genug ist und darauf reinfällt ist selber schuld wenn sein acc auf einmal weg ist

Ja.. immo sind jede Menge Phishing-Mails unterwegs.(hab auch schon 2 bekommen).

Man kanns auch nicht oft genug wiederholen:

Blizzard wird niemals nach Account-Daten fragen.

Einen Sinn die Dinger hier zu sammeln sehe ich allerdings nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben