• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo always on top mit fullscreen ?

IQuitWoWForThis

Mitglied
Hiho =)

Ich benutze SU zum loaden, spiele meinen mainchar im fullscreen und die loader im windowmode. Um die windows on top zu halten benutze ich D2WMT (aus dem Forum hier).

Da SU nach dem Kontenwechsel immer alles minimiert (eben auch Dia im fullscreen mode), wollte ich fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt eben dieses immer maximiert zu lassen.

Für jede Antwort herzlichen Dank :)

E: Offensichtlich verbrauchen die einzelnen Diablo-Instanzen wesentlich mehr Ressourcen, wenn sie per D2WMT permanent maximiert gehalten werden. Bitte nicht lachen ich hab von sowas echt kein Plan, aber: Woran könnte das denn liegen ? Die Anzahl der Instanzen verändert sich ja nicht und ein Filler der Act1 rumsteht verursacht ja eigentlich keinen großartigen Rechenaufwand. Wo koennte man denn nachschauen was genau mehr beansprucht wird (CPU, GPU oder RAM etc.) ? Ich seh immer nur im "Main-Window" wie die FPS in den Keller gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben