• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Wyatt Cheng zu Taeguks Mechanik

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Vor ein paar Stunden hat sich Diablo 3-Senior Technical Designer Wyatt Cheng zum Legendären Edelstein Taeguk geäussert, dem man, nicht nur hinter vorgehaltener Hand, attestieren kann, einer der stärksten Legendäre Edelsteine zu sein und auch von …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Wyatt Cheng zu Taeguks Mechanik

Naja, dass Taeguk nahezu unverzichtbar ist würde ich so nicht unterschreiben.
Ein BLick auf die Leaderboards zeigt, dass nur manche DHs und WDs den Stein benutzen, sonst ist er wuasi in dieser Season gar nicht vorhanden...

Naja, dass Taeguk nahezu unverzichtbar ist würde ich so nicht unterschreiben.
Ein BLick auf die Leaderboards zeigt, dass nur manche DHs und WDs den Stein benutzen, sonst ist er wuasi in dieser Season gar nicht vorhanden...

Weil die meisten Leute auf den Spielstil einfach kein Bock haben und Wyatt Cheng hat sehr gut rausgearbeitet, warum. :D

Jo, mit Marauder und UE ist es auch nicht leicht, für einen Shadow ebensowenig, aber jeweils machbar, Natalyas geht damit recht gut und natürlich am besten alle LoN-Strafe-Builds. Bei den Leaderboards bin ich immer etwas skeptisch: Die meisten Chars sind geradew was Gems und Schmuck angeht halb leer geräumt vor dem Ausloggen oder haben offensichtlich unpassende Skillung/Items oder sind Gruppenskillungen. Security by Obscurity oder so.

Man muss halt tierisch aufpassen dass einem die Stacks nicht flöten gehen wenn man nicht gerade einen reinen Strafebuild spielt und verliert an Movementspeed wenn man alle 3,5 Sekunden schiessen muss. Aber es geht und bringt vor allem der Def wegen einen Vorteil gegenüber VDM oder anderen Gems.

Bei den Leaderboards bin ich immer etwas skeptisch: Die meisten Chars sind geradew was Gems und Schmuck angeht halb leer geräumt vor dem Ausloggen oder haben offensichtlich unpassende Skillung/Items oder sind Gruppenskillungen.

Dass du seit letzter ladder unter "heldendetails ansehen" genau siehst was er beim grift trug und wie er geskillt war, weisste schon, oder?

Ich kann heute mittag nicht ingame gucken und sonst interessiert mich das nicht so. Aber hast natürlich recht.

Zurück
Oben