• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Wo gibts Was? (Hilfestellungsvideo für Anfänger)

Tenoken

Mitglied
Grüße! :hy:

Ein kleines Hilfestellungsvideo für Anfänger, da ich in letzter Zeit sehr häufig gefragt worden bin, wo welche Items droppen in Diablo3. :top:

In diesem Video stelle ich euch übersichtlich die Ausnahmenregeln bei den Gegenständen, alle würfelexklusiven Legendaries mit Bildern, sowie einen kleinen Infosheet zusammen, der euch genau zeigt welche Möglichkeiten euch das Spiel im aktuellen Patch 2.1.2 bieten.

wär das nicht auch schriftlich gegangen weil .....

... ich steh auf die Rage am Montag Videos :clown: :D :clown:

Ein Danke zumindest von mir zu den vielen Videos - für mich sind Sie informativ und immer wieder erheiternd.

Du hast die Malthael Armschienen vergessen. Mit eines der wichtigen Items. Man sollte zumindest wissen wo die droppen.

Naja ein Video bräuchte ich zwar nicht aber für neue Leute bestimmt sinnvoll.

wär das nicht auch schriftlich gegangen weil .....

... ich steh auf die Rage am Montag Videos :clown: :D :clown:

Ein Danke zumindest von mir zu den vielen Videos - für mich sind Sie informativ und immer wieder erheiternd.

Hehe, das freut mich das es gefällt. :D In Zukunft kommen auf jeden Fall mehr.

Du hast die Malthael Armschienen vergessen. Mit eines der wichtigen Items. Man sollte zumindest wissen wo die droppen.

Naja ein Video bräuchte ich zwar nicht aber für neue Leute bestimmt sinnvoll.

Das ist ein guter Punkt. Ich werde mir überlegen wie ich das noch integriere.

Edit: Ich habe es im Video jetzt angemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben