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Diablo 3: Weiterer Hotfix zu Patch 2.3.0

MrGracy

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✸ Horadrim ✸
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2 September 2008
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6.345
Großer Patch, viele Fehler. So zumindest kann es manchmal vorkommen. Auch wenn Patch 2.3.0 einiges an Neuerungen mitgebracht hat, halten sich die Fehler glücklicherweise in Grenzen. Einige ältere Fehler, die vermutlich bereits vor Patch 2.3.0 …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Weiterer Hotfix zu Patch 2.3.0
 
Die dürften auch gerne noch den Lag, den das Helltooth-Set des Hexendoctors verursacht, fixen. Macht derzeit kein Spaß und Sinn, die armen Knaben mitzunehmen :(
 
Da würden sich viele WDs sehr darüber freuen.
Die Jungs und Mädels bei Blizzard sind aber dran: (John Yang auf reddit)
The Helltooth lag is composed of several different factors. We’ve sent hotfixes to optimize and address two of the factors - Helltooth 2-piece bonus and Acid Cloud - which reports indicate has improved the situation. There are more unaddressed factors, most notably Wall of Death. We plan to optimize Wall of Death in the near future.

I do want to make it clear we will make sure the power level of the build isn’t reduced at all.

Oder Grimiku auf battle.net:
The Helltooth lag is a result of several factors, and we've already deployed hotfixes that address 2 of them (and reports indicate performance has improved in those specific areas). However, there are still some unaddressed issues that are still affecting performance. We plan to make further optimizations in the near future that should help, but we want to be sure there isn't a loss of power as a result.

Es besteht somit noch Hoffnung, auf einen baldigen Fix ^^
 
Das wäre echt toll. Vorhin hats uns echt 2 GR50 zerhauen, weil die Scheiße so gelaggt hat, dass wir dauernd gestorben sind :(
 
Es laggt doch mittlerweile an allen Ecken.

WD: Wall of death, Acid Cloud oder Zombie bears
-> 30 Sekunden lags und mehr.
Der lag hört genau DANN auf, wenn entweder alle mobs tot sind oder der WD verreckt ist.

Barb: Rend
-> lags im Sekundenbereich

Und Ulianas läuft auch nicht ganz rund.
 
Blöde Frage, aber die Lags beim WD haben wohl nur die Mitspieler? Ich spiele selbst einen und habe bisher gar nichts in der Richtung bemerkt.
 
Nein die laggs haben alle im game. Der server von Blizzard kommt vermutlich mit der Berechnung nicht hinterher.

Wenn du keine laggs hast, dann killst du zu schnell. Die Monster müssen schon so mindestens 10 Sekunden überleben, damit die dots richtig stacken.
 
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