• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Was uns mit Season 7 erwartet

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die Diablo 3 Season 6 ist bald abgeschlossen und zwei Wochen später steht Season 7 vor der Tür. Was erwartet uns da? Neben den bisher bekannten Änderungen durch den Patch 2.4.2 - wobei sich hier vermutlich noch einige Änderungen ergeben werden, sind …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Was uns mit Season 7 erwartet

Eventuell spielt ihr während dessen ein anderes Spiel, Overwatch z.B.?
This! :D
Falls ich im Urlaub überhaupt Zeit hab, mich in den Keller zu verkrümeln.

Freu mich schon auf die Season 7 und den Mönch. Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis ich Kapitel 4 abgerschlossen habe.

Ich werde mich kurz einloggen, die jeweils besten Items von meinem Non-Season und Season-DH vereinen, einen der beiden löschen und mehr gibts nicht zu tun

NUR KNAPP ZWEI WOCHEN?
Und in dieser kurzen Zeit soll ich zwei Accounts zusammenlegen, abwägen, welche herrlichen Funde ich der Verschrottung übergebe, alle Follower durchwühlen, um sie (oder zumindest die Verzauberin) besser auszustatten, bei jedem liebgewonnenen Char die mühsam erbeuteten Levelpunkte verteilen,... ?

Naja, vielleicht mach' ich dazu noch die Tagesquests in Heroes of the Storm brav weiter.

Zugegeben, 2 Wochen sind für Leute mit notorischer Entscheidungsschwäche natürlich arg knapp :D aber vielleicht drückst Du einfach den "Löschen" Button, da gäbs dann diese Probleme nicht ... wenn Du dich dazu entscheiden könntest :D

janz einfach

Mit jedem char einloggen.. und zum Schmied... Mit dem Söllikram ebenso
3 der Mulis werden nur geleert *brauch ich ja eh wieder* und werden dann reinkaniert
Dann par chars löschen und S7 kann kommen^^

Eure Ratschläge in allen Ehren, aber es heißt doch "Diablo spielen", nicht "Diablo löschen". Immerhin habe ich schon fast 2/3 (oder gar 3/4?) der items auf meine Lastenträger verteilt (wie spielt man eigentlich, wenn das Inventar komplett voll ist?) und dabei einige Begleiter um Gelbes erleichtert bzw. Einzigartiges bereichert. Selbst Kull durfte einigen Eigenschaftdestillationen beiwohnen - allerdings brauche ich nun erst mal wieder einige Materialien. Wodurch wieder etwas gefunden werden könnte!
Ein :diablo:skreis....

Zurück
Oben