• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Was es mit dem Totenbeschwörer noch so alles gibt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die Totenbeschwörer-Beta in Diablo 3 ist gerade offline. Zeit für Blizzard ein paar neue Änderungen einzubauen. Gleichzeitig rührt Blizz heftig die Werbetrommel und "soon" soll der Necro kommen, heißt es, was bei Blizzard heißt: Jedenfalls in diesem …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Was es mit dem Totenbeschwörer noch so alles gibt

Ok, der Gobo sieht mal fies aus und den Portraitrahmen finde ich super.
Die Flügel ... werde mir dann eh so schnell es geht Trag'Ouls-Flügel holen und die dann "anziehen".

Termin für Release ... bin gespaltener Meinung. Einerseits machen sie viel Druck, das riecht eher nach Season 11, andererseits gibt es noch ausreichend Baustellen, das deutet eher auf Season 12 hin.

Offene Baustellenspricht doch für Season 11. Als ob Blizz mal was fertig und durchdachtes released hat :lol:

Wobei die offenen Baustellen Definitionssache sind: nur weil sich viele über ein Feature aufregen oder ein Build noch nicht dem Geschmack entspricht, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass man das verbessern müßte.
Die deutsche Lokalisations ist inzwischen fast perfekt, so weit ich das beurteilen kann. Zumindest sind alle bisherigen Fehler inzwischen korrigiert.

Zurück
Oben