• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Vorschau auf Patch 2.5.0

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Mit Patch 2.5.0 komme einige interessante Änderungen auf uns zu, die Blizzard nun in einem Blog vorstellt. Für aktive PTR-Tester wird nichts Neues dabei sein. Wer sich jedoch bisher noch nicht informiert hat, wie es mit dem kommenden Patch 2.5.0 …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Vorschau auf Patch 2.5.0

Vielen Dank.
Auf die Rüstkammer freu ich mich auch. Das ist eine wirkliche Erleichterung, nicht nur in der Season. Damit werden gefühlt auch mehr Charplätze frei, ich brauch nicht mehr für jeden Build einen eigenen Char.

Mal sehen was die überarbeiteten Greater Rifts Gebiete so können.

Auch die Mats ... endlich kein Zusammengefrickele für den Cube mehr, auch sehr fein.
Bin mal gespannt wann der Patch kommt.

Wie ist das bei archaischen Waffen? Die haben dann immer den maximalen Dmg Roll?

Archaische Items haben die Bestwerte der ancient items auf den gerollten Stats. Rollst Du einen um > wieder Bestwert. Gilt auch für Dämätsch.

@ Vader: Müsste solo sein, weiß ich aber nicht.

Vermute auch, dass die Runen der Fertigkeiten gemeint sind.

@Primal Ancients: da hätte ich mal vermutet, dass es nur Solo freigeschalten werden kann. Aber auch die Variante mit einem Party-70er wäre eine gute Lösung.

Seh ich das im Battlenet-launcher eigentlich richtig, dass der Patch am gleichen Tag kommt wie Seasonstart? Seit wann patcht Blizz Freitags?

Wo siehst Du das? Hab den gerade mal angeworfen, aber keinen Hinweis auf das Patchdatum gesehen - trotz des mal wieder benötigten " Needs an update" Procederes.

Wo siehst Du das? Hab den gerade mal angeworfen, aber keinen Hinweis auf das Patchdatum gesehen - trotz des mal wieder benötigten " Needs an update" Procederes.

Da war auf der News-Position bis heute morgen bei mir so ein Build: "31.03.2017 (im englischen format natürlich) patch 2.5.0", ist jetzt aber weg und nur noch vorschau season 10 und meleemancer

Na, dann lag ich mal ausnahmsweise richtig, dass sie Patch 2.5.0 für alle Fälle noch testen wollen^^

Daher ist zu erwarten, dass Patch 2.5.0 relativ frühzeitig in der Zwischenseasonzeit kommt.

Zurück
Oben