Unearthly
Mitglied
Hey,
seit ca 2 Wochen habe ich mit Diablo 3 außerhalb von Sanctuary zu kämpfen.
Ich spiele einzig und allein Hardcore und bin deshalb bedacht ein recht flüssiges Spielerlebnis zu haben, das Gegenteil ist aber neuerdings der Fall.
Ich spiele z.B. Akt 3, immer wenn ich jetzt in die Gebiete "Fields of Slaughter" oder "Core of Arreat Crater" wechsele dann bricht mein Ping urplötzlich auf über 800 ms ein (habe sonst 47).
Der Connection Balken wird rot und ich muss mich jedesmal zurück in die Stadt porten und einfach abwarten...
Prinzipiell bricht der Ping immer ein wenn neue Gebiete geladen werden.
Ebenso habe ich das ganze Spiel über Lags.
Ich dachte es ist ein FPS Problem, aber falle nie unter 60 FPS laut der ingame FPS Anzeige, da kann man doch kein Ruckeln wahrnehmen.
Hinzukommen natürlich Sachen wie "Rubberbanding" aber das ist noch okay, am schlimmsten sind die ewigen "Minilags" auch wenn "mini" vielleicht etwas untertrieben ist.
Ich laufe keep depths level 2 lang und öffne eine tür, es laggt wie Sau, 4 Talibans explodieren genau vor mir ohne dass ich davon irgendetwas vorher mitbekommen habe oder drauf reagieren konnte.
Sowas ist einfach zu gefährlich in Hardcore...
Gibt es irgendwas was ich machen kann, liegt der Fehler bei mir?
Mein System:
Asus P5Q Mainboard
Intel Core Duo E7300
4GB Ram
Nvidia Geforce TI 550
SATA Festplatte
DSL 160000 (kein WLAN)
windowns vista 64bit
:badtree:
seit ca 2 Wochen habe ich mit Diablo 3 außerhalb von Sanctuary zu kämpfen.
Ich spiele einzig und allein Hardcore und bin deshalb bedacht ein recht flüssiges Spielerlebnis zu haben, das Gegenteil ist aber neuerdings der Fall.
Ich spiele z.B. Akt 3, immer wenn ich jetzt in die Gebiete "Fields of Slaughter" oder "Core of Arreat Crater" wechsele dann bricht mein Ping urplötzlich auf über 800 ms ein (habe sonst 47).
Der Connection Balken wird rot und ich muss mich jedesmal zurück in die Stadt porten und einfach abwarten...
Prinzipiell bricht der Ping immer ein wenn neue Gebiete geladen werden.
Ebenso habe ich das ganze Spiel über Lags.
Ich dachte es ist ein FPS Problem, aber falle nie unter 60 FPS laut der ingame FPS Anzeige, da kann man doch kein Ruckeln wahrnehmen.
Hinzukommen natürlich Sachen wie "Rubberbanding" aber das ist noch okay, am schlimmsten sind die ewigen "Minilags" auch wenn "mini" vielleicht etwas untertrieben ist.
Ich laufe keep depths level 2 lang und öffne eine tür, es laggt wie Sau, 4 Talibans explodieren genau vor mir ohne dass ich davon irgendetwas vorher mitbekommen habe oder drauf reagieren konnte.
Sowas ist einfach zu gefährlich in Hardcore...
Gibt es irgendwas was ich machen kann, liegt der Fehler bei mir?
Mein System:
Asus P5Q Mainboard
Intel Core Duo E7300
4GB Ram
Nvidia Geforce TI 550
SATA Festplatte
DSL 160000 (kein WLAN)
windowns vista 64bit
:badtree:
Zuletzt bearbeitet: