• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und seine Challenge Rifts - mehr Licht!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Diablo 3 und Goethe haben nicht viel gemeinsam, man kann sagen, gar nichts. Von Goethe wird kolportiert dass er auf seinem Sterbebett "Mehr Licht!" gerufen  haben soll kurz bevor er den Weg alles Irdischen gegangen ist. Mehr Licht aber will auch CM …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 und seine Challenge Rifts - mehr Licht!

Ist doch toll, das aktuelle CR ^^
Man kann den Glöckner auch komplett ohne Set spielen ... zumindest auf GRift 45 :clown:
Über die Wahl z.B. eines der beiden Ringe und den mittleren Slot im Würfel kann man sicher streiten, aber was sollst. Einfach durch spielen, Belohnung abkassieren und weiter geht es bis nächste Woche.

Die kommenden beiden Wochen wird es für mich dann wohl wieder schwerer, wenn WD und Crusi dran sind.

War stolz mir diesmal vorher die Ausrüstung und die Skills anzugucken, um evtl. zu erraten wie man den Char spielen muss. War ein Fehler als ich die Sachen gesehen habe..

Im ersten Try dann ziemlich oft gestorben, weil gefühlt oneshot. Im zweiten Try dann 50sec schneller als Monk-Profi Mojito :clown:

Ich guck mir den heute auch noch an. Vorher noch ein paar Weihnachtseinkäufe ...

Also man sollte die Herausforderung nicht darin sehen, die vorgegebene Zeit einzuhalten, sondern darin, in die Top100 zu kommen.
(gilt auch allgemein für CRs und nicht nur für dieses)

Den neuen CR mal ganz entspannt angegangen:

Target-Time: 5:36.400
Gebraucht: 5:35.900

Passt. *Auslog*

Finde den aktuellen CR ganz nett. Zwar bei weitem keine Herausforderung (glaube knapp 2min plus) aber er hat Spaß gemacht

Jo, mein DH-Lieblingsbuild irgendwie. Auch wenn er meistens nicht mit anderen DHs mithalten konnte.

Kurz am Bürorechner gespielt zwecks Nachvollzug. Ne Businesskiste halt ... ruckelt und langsam wie sonstwas. Trotzdem innerhalb der Zeit. Ich schreib mal was dazu für die Unschlüssigen.

Zurück
Oben