• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Slaughtered Calf Inn auf der BlizzCon

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Beinahe täglich gehen wir bei unseren Streifzügen durch Sanktuario am Slaughtered Calf Inn vorbei, nehmen uns jedoch selten die Zeit für einen Drink oder eine kleine Stärkung. Wer das Glück hat, perönlich die BlizzCon besuchen zu können, kann dies …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Slaughtered Calf Inn auf der BlizzCon

Traurig, dass Diablo 3 nicht sehr bedacht wurde bei der BlizzCon. Sei es der eine Termin oder die kleine Ecke, die man wirklich suchen müsste, wäre es nicht markiert. Aber dann gibts vielleicht nächstes Jahr mehr Infos zum (hoffentlich kommenden) Add-On :)

Immerhin, die Slaughtered Calf Inn ist ein netter Ort.

hroughout the course of the BlizzCon weekend, our developers will be offering a series of quick talks on all sorts of development topics. Want to hear John Yang chat about item design or Alex Sulman share an inside look at what makes a Treasure Goblin tick? We’ll have a full schedule of talks at the show or just swing by and enjoy some live music in between each short presentation!

Sieht so aus als wollten Sie doch ein wenig mehr machen, jedenfalls mehr als bekannt. Vielleicht ist ihnen auch aufgefallen, dass die bisherige Präsenz etwas dünn war :D

Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, dass ich mir das virtuelle Ticket dieses Jahr hätte sparen können...:)

Abwarten und health pots trinken ;) Ein bisschen was wird Blizzard bestimmt über D3 berichten....

Ps. Besser Blizz berichtet erst kurz vor release, bevor man wieder 6 Monate auf den Inhalt wartet (nachdem man Monate lange mit Häppchen bei der Stange gehalten worden ist) :p.

Zurück
Oben