• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 4 startet heute - Tipps

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Heute um 17.00 Uhr startet die Season 4 von Diablo 3. Für alle die Season spielen: Viel Spaß dabei! Der bereits aufgespielte Patch 2.3 bringt einige Neuerungen. Jetzt aber nochmal ein paar kleine Tipps zum Leveln wie zu jedem Seasonstart:
Allgemein: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Season 4 startet heute - Tipps

Ich lob dich ja mal völlig unsarkastisch dass du die Liste von diablofans genommen und einfach übersetzt hast. Die war nämlich ziemlich perfekt. :D

Macht regelmäßig Bounties im gerade aktiven Bounty-Akt. Wenn da ein Boss dabei ist, ist die Chance auf brauchbare Rare Items oder Legendäre Items sehr groß.

dazu muss der akt kein bonusakt sein, falls du dich hier auf die Kiste nach dem Bosskill beziehst

ansonsten nette Liste :top:

Ich gebe zu, dass mit den 2-3 Stunden war etwas optimistisch ... Mit Bountys hats bis kurz vor 12 gedauert :D dafür jetzt mats in der Truhe :)

Ich hab ca. 18 Uhr angefangen und kurz nach Mitternacht bei lvl 54 aufgehört. Ich hatte noch ein abendmal :) dazwischen, war solo unterwegs, Leorik hat seine Krone nicht raus gerückt und ich hab ein bisschen spät die Schwierigkeit angehoben, sodass ich Zeit verloren hab. Hab auch heute nicht so viel Zeit, wenn überhaupt.

Zurück
Oben