• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS: Pool of Reflection Radius soll erhöht werden

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Die Pools of Reflection wurden vor kurzem neu in die Diablo 3 Reaper of Souls Beta eingefügt. Diese gelben Brunnen erhöhen die erhaltene Erfahrung um 25% bis eine gewisse Menge an Erfahrung gesammelt wurde oder der Spieler stirbt. Das Problem dabei: Um den Bonus zu erhalten muss man sich sehr nah am Brunnen befinden. Einige Spieler suchen aber derzeit die Maps gezielt nach diesen Brunnen ab und warten nicht auf ihre Party, so dass den anderen Spielern der Bonus entgeht. Zu diesem Problem hat sich Blizzard nun geäußert. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS: Pool of Reflection Radius soll erhöht werden

Bei solchen Sachen frage ich mich, warum die die Spieler so schlecht einschätzen. Die haben doch so ewig viel Erfahrung mit der WOW Community was Exploits und soweiter angeht. No Offense gegen die Community, ist bezogen auf die Entwicklungsgeschichte.

Und überhaupt: Alle Schreine wirken über die ganze Map oder so, aber der wichtigste nur auf ein paar Yards. lol Echt keine Ahnung was in deren Köpfen abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
...
Und überhaupt: Alle Schreine wirken über die ganze Map oder so, aber der wichtigste nur auf ein paar Yards. lol Echt keine Ahnung was in deren Köpfen abgeht.

:lol: Genau DAS dachte ich mir auch! Manchmal kommt es einem vor, als wäre das ein einziges 1 Personen- Freizeit Projekt :D:top:

Hab noch nicht so viel public gespielt, um was zu der momentanen Reichweite sagen zu könne. Aber eine Erklärung, warum diese nicht von Anfang an so groß wie die Reichweite der Schreine war, fällt mir keine ein.

Wieso kann man da nicht einfach was einbauen das z.B.:

Jeder Schrein ist Personengebunden gültig und wenn man in
einem gewissen Radius ist auf alle in der nähe befindlichen.
Natürlich muss verhindert werden das man den selben Schrein
mehrmals an Gruppenmitglieder weiter gibt. :go:

Scheinbar haben sie den Radius vom Heilbrunnen übernommen
so wie auch das aussehen zum Teil. Der Heilbrunnen hatte
wohl schon immer weniger Reichweite. :autsch:

Meine Idee wäre folgende:

Der Sinn bei den Gruppen-Spielen ist es ja auch, zusammen zu bleiben und gemeinsam die Horde an Gegner platt zu machen. Warum bindet man die Spieler nicht sozusagen an einen Internen Timer, der immer wieder kontrolliert ob die Spieler auf der selben Ebenen-Karte sind. So lang sie auf dieser Ebenen-Karte sind, bekommen auch alle die Zusatzfertigkeiten durch die Schreine ( Leben- , EXP-, Andere ). So bald man die Ebene alleine und mutwillig verlässt ( z.B. in die Stadt geht, oder auch lieber alleine "Farmen" geht in den offenen Spielen ) startet der Timer, mit sagen wir mal 10 - 15 Sekunden. So lang der TImer aktiv ist, bekommt man die Schreine noch, wenn ein anderer sie aktiviert, ist der Timer abgelaufen, bekommt man den Buff nicht mehr. 10 - 15 Sekunden sollten lang genug sein um schnell Sachen zu verkaufen / verwerten.

So kann man nur sehr schwer die Exp Schreine leechen und man muss nun doch noch mehr zusammen bleiben!

Was haltet ihr von der Idee :D

Grtz Chrille

Zurück
Oben