• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls Beta Test endet heute Nacht

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Bereits seit einigen Wochen konnten wir die Diablo 3 Reaper of Souls Beta spielen, doch nun kommt diese zu einem Ende. Auch der Test von Patch 2.01 auf dem öffentlichen Testrealm wird zur gleichen Zeit beendet. Um 2 Uhr deutscher Zeit sollen die Server heruntergefahren werden, sodass sich Spieler nicht mehr in die entsprechenden Beta-Versionen einloggen können werden. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls Beta Test endet heute Nacht

Viel war für ein Addon ja nicht zum testen da... die paar neuen skills und uniques + einen Akt den man in 30-40 min. durchgespielt hat... Ein bisschen dürftig...leider.... ;(

Naja, wenn man stur den kürzesten Weg von A nach B läuft und sich nicht, in den mMn sehr großen Gebieten, ein wenig umschaut mag das mit 40 Minuten vielleicht stimmen ... :p

Aber:
- Einige neue Skillz und Passives pro Klasse
- geänderte Skilleigenschaften mit einhergehenden anderen Spielmechaniken
- einen kompletten neuen Spielmodus
- neues Lootsystem mit Smartdrop und dem Hintergrundtimer
- neue Items und Uniques
- erweitertes Crafting
- die Mystikerin
- Paragon 2.0 für freie Charwahl beim spielen
- einen großen düsteren Akt 5
- eine neue Charakterklasse
- und Story
als dürftig zu bezeichnen ist fast schon etwas dreist :autsch:

Ob man all die Punkte jetzt gut findet oder nicht, d a s ist eine andere Geschichte ;)

Ich hab eigentlich ne Menge Zeit mit der Beta verbracht und finde den Großteil der neuen/geänderten Sachen ganz ok ...
Persönlich freu ich mich wirklich auf 25. März, nur mehr 28x schlafen gehen :clown:

lg
Owl :hy:

P.S.: jetzt dürft ihr mich gern Prügeln *g*

Hab ja auch schon von so geheimnisvollen Sachen wie Real-Life gehört.

Ich glaube ich probiere das Spiel mal aus im nächsten Monat :lol: :lol:

Ne, im Ernst. die Meldung kam gestern nur wenige Stunden zuvor.
Ist Schade, mir hat hats auf jeden Fall viel Spass gemacht.
Ich freu mich aber, dann wieder mit den Leuten aus meiner F-List zu spielen die leider keinen Beta-Zugang hatten :)
Vanilla werd ich erst mal nich mehr soviel spielen, ev. noch die paar Achievements machen ...

lg :hy:

Der Release von LoD war ein Meilenstein und hat das Genre bis heute verändert. Ich bin etwas kribbelig ob es Blizzard mit RoS zumindest gelingt ein WENIG in diese glorreiche Richtung zu lenken.

definitiv nicht...
alles was man bisher vom spiel gesehen hat und was evtl. noch kommen soll hat es so oder so ähnlich schon in einigen andren games gegeben (titan quest, marvel heroes, diverse mmo's)
was natürlich auch nix schlechtes ist. das ist eben was blizzard seid je her ausmacht. von andren die ideen klauen und sie (fast) perfektionieren. hat seit warcraft 1 funktioniert und tut es heute noch

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Addon bestellt aber......... ROS bringt nichts neues rein, es verbessert nur das was Blizzard in Classic falsch gemacht hat. Wo sind bitte die Neuerungen ? Alles was mit classic + ros ins Spiel gebracht wird, war von Anfang an so geplant (OK pvp fehlt...).

Es ist nicht wie LOD das alles geändert hat.

Naja, das Spiel wird sich schon sehr anders anfühlen, durch die neuen Modi und Build Changing Loot Ob es mir lange gefallen wird, weiß ich noch nicht aber zumindest ein paar Wochen werde ich an neuen Builds und der neuen Charakterentwicklung Spaß haben.

Was dem Spiel aber einfach bisher fehlt ist ein Runensystem wie in LoD. Ich fand das genial und finds doof, dass das nicht noch dazu kommt.

Zurück
Oben