• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 PTR zu Patch 2.4.3 live

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Während die anderen USAler wählengegangen sind, haben die Leute bei Blizzard gestern bzw. für uns im Laufe der Nacht den PTR zu Patch 2.4.3 auf den Weg gebracht.

Die Patchnotes dazu sind ebenfalls vorhanden und sehen wie folgt aus:

Inhalt: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 PTR zu Patch 2.4.3 live

Och ne, ich dachte eigentlich, die Armory käme mit dem Patch, aber die scheint es dann erst mit dem Necroding zu geben ;(
Da hatte ich mich bereits darauf gefreut...

Das D1-Event ist schön, aber blöd, dass man es am Stück durchspielen muss (klar, machbar, aber eben nur, wenn man genug Zeit mitbringt).

Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast :)
Hat man eigentlich auch andere Skills oder eingeschränkte Skills?

Genau die gleichen Skills wie im normalen D3.
Man kann aber ein paar andere Items finden aus D1 (in blau), die dann beim Schmied nicht automatisch mitzerlegt werden. Fallen aber -glaube ich- nur bei den Lilamobs und nicht bei ben normalen.

Und ein paar Eastereggs gibt es auch, z.B ein Elexir von Adria, die Pilze, die man aus D1 kennt, ...

armory sollte glaube ich mitte/zweite hälfte 2017 kommen (bin mir aber unsicher, es wurde jedenfalls gesagt, dass es nicht mit 2.4.3 kommt)

D1 Event: Lol - KSoH, Godly Plates of the Whale und Archangel Staffs of Apocalypse en masse :D.

Ich glaube, mit nem selffound Lvl1 Char kann das richtig interessant werden, vor allem, wenn man sich auf "oldschool" Skills beschränkt :). Werd gleich mal nen frischen LB/CL Sorceror durchschicken :cool:

Was für ein Nostalgie-Trip, sooo viele gute alte Bekannte :). Ach, und diese Musik :kiss:

Oh - und: Hoppla :D

Anhang anzeigen 37953

Hm ein 64Bit-Client für D3. Mal eine vernünftige Entscheidung von Blizz. Fragt sich nur, ob er auch funktioniert.

Ab auf den PTR und testen (falls du ein 64Bit-System hast)!
Einige berichten bereits über Probleme was die Performance angeht. Ob das aber am neuen Client liegt oder an anderen Faktoren ... keine Ahnung.

Nach einem kleinen Miniupdate läuft alles wieder erste Sahne. Davor konnte ich nur im 32-bit Mode spielen.

Wenn ich D3-PTR normal über den Battle.net launcher starte, nimmt der dann automatisch die 64Bit-Version oder muss man da was machen?

Der PTR Client startet normalerweise direkt mit der 64Bit Version.
In den Optionen der Battle.net Software kann man aber anklicken, daß die 32Bit Version genutzt werden soll.

ich krieg jetzt vermehrt Problem-Meldung was den D3D-Modus betreffen soll, gab auch bereits einige unschöne Bereiche im game, das lies sich aber bisher alles wieder nach ALT-TAB --> Desktop und retour reparieren

Hab mal die Leaderboards auf dem PTR gechecked, um zu sehen, ob der neue Edelstein dort im Einsatz ist. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37967&d=1480534135

Die Beschreibung ist schlecht gelungen bzw. falsch.

Witch Doctor

The Barber
Instead of dealing direct damage, your Spirit Barrage now accumulates on the target
When you stop channeling, it explodes dealing 225-250% of the accumulated damage to all enemies within 15 yards

Es fehlt in der deutschen Version der hinweis, dass der gesammelte Schaden bei der Explosion freigesetzt wird und nicht nur z.B. 250% Waffenschaden.

Dann stolperte ich noch darüber:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37968&d=1480534138

Erst beim zweiten mal hinschauen wurde mir klar, dass der Wizard einen Reflexbogen in der Hand hält. Würde da auf einen Anfängerfehler tippen, aber ein Anfänger mit 4er-GRift-130? Nä, muss wohl doch was dahinter stecken ^^
Sind die 45% Ressourcenkostenreduktion wirklich um so viel besser wie eine andere Waffe und Offhand?

Hmja, der Barber scheint noch kräftig verbuggt zu sein, jedenfalls ist der OP derzeit wegen der Anhäufung des Schadens, Grift-Boss Onhehit bei Grift 120 ^^.

Yangs ist eine gute Wahl, wo bekommt man sonst flat bis 50% rescost her? Wenn Du einen Build hast der mit einer Waffe (im Cube) gut funktioniert, ist Yangs wirklich nicht übel :D

Zurück
Oben