• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Ps3 erneutes spielen cgi sequenzen werden übersprungen

Farang

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier und direkt eine frage zu diablo 3 ps3 version.habe diablo 3 für die ps3 zum ersten mal durchgespielt dort wurden auch alle cgi sequenzen als story angezeigt.

nun spiel ich es erneut durch ,aber die story cgi sequenzen nach jedem akt werden übersprungen und nicht erneut angezeigt (die unterschiedlichen gemalzen helden sequenzen schon) da ich mit story spielen möchte würde ich gerne wissen warum die CGI sequenzen wie z.b das Intro nicht nochmal abgespielt werden und wie ich das ändern könnte?

Zur not gibt es doch die Möglichkeit die Videos sich nochmal anzeigen zu lassen , gesammelt ?

Ansonsten mal die Options durchstöbern.

Das "Intro" kannst du dir anschauen, wenn du im ERSTEN Hauptmenü bist ("Start drücken") dort wartetst du 30Sekunden und es wird automatisch beginnen.

Die anderen Videos werden Standardmässig bei mir IMMER angezeigt, egal was man tut. Anscheinend drückst du einfach zu schnell dann ;)

@Ansonamun: Die Optionen geben nichts her, denke das hat er aber auch schon ausprobiert ;)

die optionen geben gar nichts her.

wenn du mit einem neuen char anfängt kommt das intro dann bei dir z.b auch nicht oder wird das angezeigt ?

wie gesagt spiele mit meinen baba nun auf alptraum und keine rendersequenzen zu sehen

ich mich nicht ;) ich mag es die story zu spielen....und dazu gehören die sequenzen und wenn ich keine lust drauf hätte , könnte ich sie ja auch abbrechen

Das stimmt die Option um sie wieder einzublenden gibt es nicht. Das einzige Video was immer abgespielt wird ist das Endvideo und die kurzen Sprachvideos in den Akten.

Mir ist gestern aufgefallen, dass du dir aber übers Menü und dem Punkt "Mehr" alle Videos nochmal anschauen kannst...vllt. ist das zumindest ein wenig hilfreich...dann haste wenigstens alle Videos zum anschauen! Ich werd mich weiter auf die Suche begeben warum es nicht "normal" wie bei jedem anderen auch, auch bei dir funktioniert...

Zurück
Oben