• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PS3 Demo auf PAX East testen

Gjaron

Mitglied
Ex-Staffmember
Mit der offiziellen Ankündigung einer PS3/PS4-Version für Diablo 3 Ende Februar, plant Blizzard die Pforten von Sanktuario seit knapp 15 Jahren wieder für die Konsolenspieler zu öffnen. Einen Monat später können die Konsoleros auf der PAX East nun selber Hand anlegen und testen, ob die Portierung den Spielspaß auch auf die heimische Couch transportieren kann. Vorab gibt es bereits drei neue Bilder, welche ein paar der angepassten Inhalten zeigen.

An die Konsolensteuerung angepasstes Skillmenü.

Ausschließlich im Einzelspielermodus und nur in Gestalt des Dämonenjägers oder Barbars wird man sich durch die monsterreichen Gebiete von Akt 3 …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: PS3 Demo auf PAX East testen

statt ner lebenskugel nen balken? kamera "noch" näher am geschehen das man fast garnix mehr sieht?
man bin ich froh das ich kein konsolen-kiddy bin

Zuletzt bearbeitet:
6 Skills 3 Passiv, wo sollen da 7 Skills sein?

Das ganz Links ist für Pots.

Ansonsten PS3 wayne? Frage ist ob das hier auf der Seite einen eigenen bereich bekommt oder nicht. Mehr klicks sind ja immer gut. Da sich aber Spiele Technisch nix ändert sogesehen und Skills/Traits gleich arbeiten sollten, ist es fraglich ob sich das lohnt. Da ich mir wirklich nicht vorstellen kann das Blizzard für die Konsole nen andere anstieg für Monsterlife und co haben wird nur weil Konsole.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte.... das Spiel wird sich doch eh nicht besonders verkaufen???
Ich meine wer kauft das schon für die Konsole? Vor allem nach den heftigen Kritiken die es zu Anfang einstecken musste.
BNet Verbindung gibt's auch nicht

Aussagekräftig.

Ich denk schon, dass sich das ganz ordentlich verkaufen wird. In anderen Threads haben allein hier schon genug Leute gesagt "na ja, gemütlich auf der Couch zurücklehnen und ein wenig daddeln, ohne im Internet sein zu müssen..." - und wir sind eigentlich ja schon ne PC-Spieler-Community :D.

Simon

hätt ich ne PS3 würd ichs mir holen. so multiplayer gekloppe mit Freunden, die dann auch echt vor Ort sind ist halt immer noch am spaßigsten.

und ich will gefälligst auch nen dodge button für den PC :mad: dynamischere Kämpfe sollten nicht konsolenexklusiv sein

Zurück
Oben