• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.2.0 Hotfix

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Auch Patch 2.2.0 hat den ein oder anderen kleineren oder größeren Fehler ins Spie gebracht. Blizzard behebt wie üblich einige davon durch Hotfixes, ohne dass ein Patch nachgeschoben werden muss. So werden dieses mal 2 der neuen Kopfgelder, der normale Heiltrank und Graf von Gallert angegangen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.2.0 Hotfix

Hm. Den Wortham Bug hatte ich vorhin noch. Hoffentlich ist die Bounty dann nachher deaktivert... zum Sire - ich hatte ihn und seine Klone mal so schnell gekillt, dass sie keinen Loot hinterlassen haben...

Der einzige Bug, den ich die ganze Zeit habe ist der im Steinfort. Beim Bounty mit den Katapulten ist ein Monster verbuggt in einem Katapult verschanzt. Dementsprechend in 80% der Spiele unlösbar bei mir.

Moin zusammen,

noch ein Bug. In den Bountys in Akt 4 gibt es das Kopfgeld: Die Höllenportale.

Aufgabe: Zerstört die Höllenportale auf der ersten Ebene des silbernen Turms.

Da gibt es vier zu finden. Es sind aber nur drei vorhanden! Also ist die Aufgabe unlösbar.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Und du hast die ganze Map (inklusive letztem Winkel) durchsucht?
War bei diesem Kopfgeld mal ewig unterwegs, hatte einen kleinen Durchgang übersehen und dort war das letzte Portal. Merkwürdigerweise zeigte es dieses auch nach langem Suchen nicht mit dem Kreis auf der Minimap an (wie z.B. wenn man einen bestimmten Gegner töten muss und diesen lange nicht findet, dann erscheint die Position auf der Minimap, auch wenn sich der Gegner weit entfernt befindet).

Bilde ich mir das nur ein oder lagt es jetzt deutlich weniger??

Kommt durchs neue Dateisystem. Lädt dafür insbesondere auf alten Rechnern jetzt etwas länger, was schonmal dazu geführt hat, dass ich den Diablo Darkworld Kill durch die Nagelring Fallen nicht mitbekommen hab und direkt wieder zurück geladen wurde... Außerdem hab ich jetzt hin und wieder Miniruckler im Spiel, sobald mal was nachgeladen werden muss.
Wurde an den Bounties denn jetzt schon was gemacht? Hatte gestern abend immer noch die Wortham Bounty.

Ja, wir sogar zu zweit im Spiel. Und haben beide die komplette Karte abgelaufen. Zuerst am Rand lang, wegen huch-eventuell-Ausgang-übersehen und dann über den Rest der Karte. Alle Monster tot, keinen Zielpunkt entdeckt, keinen gelben Pfeil auf der Karte. Also definitiv nur drei erledigbare Punkte, der vierte fehlte.

Und du hast die ganze Map (inklusive letztem Winkel) durchsucht?
War bei diesem Kopfgeld mal ewig unterwegs, hatte einen kleinen Durchgang übersehen und dort war das letzte Portal. Merkwürdigerweise zeigte es dieses auch nach langem Suchen nicht mit dem Kreis auf der Minimap an (wie z.B. wenn man einen bestimmten Gegner töten muss und diesen lange nicht findet, dann erscheint die Position auf der Minimap, auch wenn sich der Gegner weit entfernt befindet).

Kommt durchs neue Dateisystem. Lädt dafür insbesondere auf alten Rechnern jetzt etwas länger, was schonmal dazu geführt hat, dass ich den Diablo Darkworld Kill durch die Nagelring Fallen nicht mitbekommen hab und direkt wieder zurück geladen wurde... Außerdem hab ich jetzt hin und wieder Miniruckler im Spiel, sobald mal was nachgeladen werden muss.
Wurde an den Bounties denn jetzt schon was gemacht? Hatte gestern abend immer noch die Wortham Bounty.

Ja. Die Ruckler meine ich. Die kamen mit dem neuen Dateisystem..
Ich hatte gehofft dieser PAtch hätte genau dieses kurze Ruckeln, Freeze, LAg beseitigt..

Auch Patch 2.2.0 hat den ein oder anderen kleineren oder größeren Fehler ins Spie gebracht. Blizzard behebt wie üblich einige davon durch Hotfixes, ohne dass ein Patch nachgeschoben werden muss. So werden dieses mal 2 der neuen Kopfgelder, der …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.2.0 Hotfix

Zurück
Oben