• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.1.2: erste Hotfixes

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Seit knapp einer Woche ist Patch 2.1.2 für Diablo 3 auf den Liveservern und bereits jetzt folgt der erste Hotfix, welcher hauptsächlich die Erfolgsjäger unter den Spielern interessieren dürfte. Ein weiterer Hotfix die Pylone der Verbindung / Conduit Pylon betreffend wurde angekündigt.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.1.2: erste Hotfixes

Kann es sein, dass die Pylone schon gebuffed wurden??

Edit.. Also ist das schon life?? Hab vorhon Ingame gefragt ob die Conduits gebuffed wurden ohne es zu wissen..
Bzw.. Ist das schon wieder so nen Ding was doch schon vom PTR bekannt war..

Zuletzt bearbeitet:
Die Pylone wurden laut dem Thread noch nicht gebuffed.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Conduit Hotfix schon durch ist. Als der Patch rauskam, hat der Conduit in T6 die Gegner nur gekitzelt und jetzt crittet der bei mir mit ~300 Mio pro Tick.

Danke
Ich spiele ohne die Zahlen
Für sowas ist das natürlich nicht schlecht ;)

Hatte heut ohne von diesen Hotfixes zu wissen ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass er stärker war..hab diesen Eindruck dann aber damit erklärt, dass ich 3-4 GRift-Stufen niedriger unterwegs war als sonst, und der Pylon ja jetz mim Chr-Schaden skaliert?

Hatte gestern schon das Achivement 'nachträglich' bekommen. Gut das sie das so schnell gefixed haben.

Hmmm, wieviele Monate war der PTR online? Und dann geben sie eine Woche nach Veröffentlichung einen Patch für den Schrein heraus, den sie abgeschwächt hatten :irre:

Na ja. Ich verstehe es nicht. Was ich dadurch aber schon verstehe: Warum die anderen Baustellen so lange dauern, wenn sie für einen Schrein schon 3 Monate brauchen :ugly:

Zurück
Oben