• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Neues zum Necromancer - die Skills Teil 1

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Dieses Jahr kommt der Necromancer zur Diablo 3 Heldenfamilie. Unser Moderator Destitute wurde von Blizzard nach Irvine, Kalifornien, eingeladen um neueste Informationen aus erster Hand zu erhalten. Warum lange herumreden? Hier sein Bericht: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Neues zum Necromancer - die Skills Teil 1

Falls ihr noch Fragen habt oder etwas unklar ist, gerne hier nachfragen! Ich versuche euch dann so gut ich kann mit Antworten zu versorgen.
Manchmal hat man ja das ein oder andere wichtige Teil vergessen aufzuführen, aber man kennt die Info. :)

Daher: Lieber einmal nachfragen. :)

Achso: NEIN! Über den Preis wurde nicht gesprochen :p

Destitute

Wie war denn der Ablauf der beim Probespielen? War der Char komplett fertig zusammengestellt und du konntest "nur" Monster metzeln, oder konntest du auch mal einen Blick auf die Fertigkeiten werfen (und dabei einen Blick auf weitere Fertigkeiten ergattern)?

Der Char war völlig "fertig" und und nicht ein Stück anpassbar oder "auspionierbar.
Man konnte die Skills nicht auf eindere Tasten legen und geschweige denn austauschen. Auch die Ausrüstung und das Charakterfenster gingen nicht einmal zu öffnen.

Es war alles sehr sehr sehr sehr sehr sehr limitiert.

Wie gesagt Schwiergkeit war so gering, dass man stehenbleiben und nichts machen konnte und am Ende die Monster einfacher und vor allem ohne je in Bedrängnis gekommen zu sein besieht hat. Es war dieser eine Build, genauso vorgegeben. Ohne zu schauen, was die Items bringen.
War schon überrascht, dass sie die Werte bei den genutzen Skills nicht auch ausgeblendet haben. xD

Alles in allem war es also wirklich ein sehr schweres anspielen.
Was ich sagen kann ist, dass sich der MeleeNecro, so wie er dort vorgefertigt war gut für Massen von Monstern macht, aber bei Bossmonstern (am Ende der Demo, des Rifts durfte man gegen einen antreten) schnell an seine Grenzen kommt. Hier fehlte eben die Blutregeneration um Blutnova zu spammen. Die so natürlich auch wenig Sinn gemacht hat, aber eben das einzige war, was wirklich Schaden gemacht hat. Der Sensenskill war da etwas... "schwach auf der Brust". Zumindest in der Demo.

Destitute

Schade, kein Ausspionieren :( Aber vermutlich wurde das aus gutem Grund so gemacht, sonst wären die Anspieler mehr mit Zeug durchschauen denn mit probespielen beschäftigt gewesen.

Der Sensenskill ist der Generatorskill (wenn ich das richtig verstanden habe), die sind in der Regel immer schwach auf der Brust :D Aber wenn der Build gut gegen große Monstergruppen ist, dann wird er wohl auch darauf spezialisiert sein. Vielleicht kann man dann noch Skills austauschen oder dazu nehmen, welche dann gegen Einzelgegner stärker sind.

Dann weißt du auch nicht, ob du ein Set an hattest oder nicht? Was war es denn für eine Schwierigkeitsstufe?

Ich freue mich jetzt schon, für dieses Addon mit der neuen Klasse, ein paar kosmetischen Dingen und zwei Charslots bummelig... - was meint ihr? - 30 Euro auszugeben ;)

Endlich ein Wiedersehen mit dem Necro und ich bin gespannt, wie sie die Klasse in D3 umsetzen. Tatsächlich wundert es mich sehr, dass mit RoS ausgerechnet ein Kreuzritter und eben nicht der Totenbeschwörer gekommen ist. Hätte doch irgendwie besser gepasst :rolleyes:

Der Sensenskill ist der Generatorskill (wenn ich das richtig verstanden habe), die sind in der Regel immer schwach auf der Brust :D Aber wenn der Build gut gegen große Monstergruppen ist, dann wird er wohl auch darauf spezialisiert sein.
Ja, ist ganz klar einer _der_ Generatorenskills, aber gerade auf einem Schwierigkeitsgrad, wo ich nur rumstehen musste und Elitemonstergruppen nach ein paar wenigen Sekunden flach lagen, kam er mir etwas überdimensionier "schwach" vor. Aber wie gesagt: Ich kenne die Ausrüstung net. Vielleicht war es ja auch die "Beginnerwaffe" ;)

Ob wir alle dann nur mit "schauen" beschäftigt gewesen wäre, wäre ich mir gar nicht so sicher xD
Es waren mit JudgeHype und PlanetDiablo nur zwei klassische Fanseiten dabei. Die anderen hätten und haben viel mehr als Streamer vom wirklichen Spielen gehabt und vom tauschend er Fähigkeiten, als das Infos sammeln, was ich gemacht hätte xD

Dann weißt du auch nicht, ob du ein Set an hattest oder nicht? Was war es denn für eine Schwierigkeitsstufe?
Jaein... also, wie gesagt ich konnte was das angeht wirklich _nichts_ sehen außer, das was am Char selber zu sehen war. Entsprechend weiß ich, dass ich eine Einhandsense und eine Phiole ausgerüstet hatte. Ich weiß auch, dass das Gesamtbild, also die Ausrüstung, zwar schon aufeinander abgestimmt war und dadurch wie ein "Set" aussah, aber es eben keinem der beschrieben 4 Sets ähnelte. (Zumal das Set für Bluskills ja das rote lwicht Bram Stoker vampirische ist). Ich denke es waren einfach Items mit "entsprechenden" Eigenschaften aus einer Itemlinie.

@KH183
Lass es mich so sagen... es ist wirklich Schade zu sehen, dass es den anschein hat, dass sie mit dem Necro einen Char schaffen, wie sie alle gleich zu anfang hätten kreiert werden sollen. 30 Euro wäre es mir nicht wert, aber 10 Euro fände ich an sich fair. (Wenn man bedenkt, dass es leute gibt, die für 5 "Lose" aka Lootboxen auch gerne mal 5€ ausgeben ^^)

Zum Crusader: Naja... D3 sollte halt was neues sein... so sehr es schön ist den Necro zu sehen und so sehr man eben nicht tausende neue Klassen ins D3 Universum werfen kann, ist es immer schön was neues zu haben, was sich nicht immer anfühlt wie "war schon mal da", "war gut", nun messt euch mal an dem legendären nec aus dem legendären D2 ;)
Verständlich also ^^

Destitute

Zurück
Oben