Der Sensenskill ist der Generatorskill (wenn ich das richtig verstanden habe), die sind in der Regel immer schwach auf der Brust

Aber wenn der Build gut gegen große Monstergruppen ist, dann wird er wohl auch darauf spezialisiert sein.
Ja, ist ganz klar einer _der_ Generatorenskills, aber gerade auf einem Schwierigkeitsgrad, wo ich nur rumstehen musste und Elitemonstergruppen nach ein paar wenigen Sekunden flach lagen, kam er mir etwas überdimensionier "schwach" vor. Aber wie gesagt: Ich kenne die Ausrüstung net. Vielleicht war es ja auch die "Beginnerwaffe"
Ob wir alle dann nur mit "schauen" beschäftigt gewesen wäre, wäre ich mir gar nicht so sicher xD
Es waren mit JudgeHype und PlanetDiablo nur zwei klassische Fanseiten dabei. Die anderen hätten und haben viel mehr als Streamer vom wirklichen Spielen gehabt und vom tauschend er Fähigkeiten, als das Infos sammeln, was ich gemacht hätte xD
Dann weißt du auch nicht, ob du ein Set an hattest oder nicht? Was war es denn für eine Schwierigkeitsstufe?
Jaein... also, wie gesagt ich konnte was das angeht wirklich _nichts_ sehen außer, das was am Char selber zu sehen war. Entsprechend weiß ich, dass ich eine Einhandsense und eine Phiole ausgerüstet hatte. Ich weiß auch, dass das Gesamtbild, also die Ausrüstung, zwar schon aufeinander abgestimmt war und dadurch wie ein "Set" aussah, aber es eben keinem der beschrieben 4 Sets ähnelte. (Zumal das Set für Bluskills ja das rote lwicht Bram Stoker vampirische ist). Ich denke es waren einfach Items mit "entsprechenden" Eigenschaften aus einer Itemlinie.
@KH183
Lass es mich so sagen... es ist wirklich Schade zu sehen, dass es den anschein hat, dass sie mit dem Necro einen Char schaffen, wie sie alle gleich zu anfang hätten kreiert werden sollen. 30 Euro wäre es mir nicht wert, aber 10 Euro fände ich an sich fair. (Wenn man bedenkt, dass es leute gibt, die für 5 "Lose" aka Lootboxen auch gerne mal 5€ ausgeben ^^)
Zum Crusader: Naja... D3 sollte halt was neues sein... so sehr es schön ist den Necro zu sehen und so sehr man eben nicht tausende neue Klassen ins D3 Universum werfen kann, ist es immer schön was neues zu haben, was sich nicht immer anfühlt wie "war schon mal da", "war gut", nun messt euch mal an dem legendären nec aus dem legendären D2

Verständlich also ^^
Destitute