• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neuer Hotfix für Patch 2.4.0 aufgespielt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Nichts scheint jemals wirklich perfekt zu sein und das gilt selbst für Diablo 3. Mit gestrigem Datum wurde ein serverseitiger Hotfix aufgespielt, der folgende Probleme adressierte und hoffentlich dauerhaft löst:
Blizzard: Wir haben heute am …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Neuer Hotfix für Patch 2.4.0 aufgespielt

Ich warte ja darauf, dass endlich die Erfolge wieder zuverlässig angezeigt werden. Zu Beginn der Saison bekam ich gar keine Erfolge angezeigt, nach etwa 3 Tagen tat es dann und jetzt bekomme ich wieder nur noch sehr vereinzelt eine Erfolgsmeldung angezeigt.

Ja, die Anzeige funtkioniert nur sporadisch. Aber so lange sie immer angerechnet werden und nur die Anzeige spinnt, kann wohl jeder damit leben.

Gogogo, Blizz, schön am Ball bleiben und weiterhin die kleinen Fehlerteufel jagen!

Nanu? Heute Mittag wurde bei mir ein 40 MB Patch aufgespielt? Gibt es dazu eine Info?

Im Rahmen der üblichen Wartung wurde ein weiterer kleiner Hotfix aufgespielt weil einige Spieler (vorwiegend USA wie es sich anhört) sich nicht einloggen konnten. Das wurde behoben, aber ein weiterer Fehler eingebaut, der nun aber ebenfalls schon wieder behoben ist. ...

Zurück
Oben