• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Neue Gefährten und neue Fähigkeiten

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
April, April!
Wie bereits von Chesus entlarvt, handelt es sich bei der News zu den Gefährten nur um einen Aprilscherz. Es darf aber trotzdem diskutiert werden, was ihr davon halten würdet.

Anfangs waren sie noch total nutzlos, später wurden sie …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Neue Gefährten und neue Fähigkeiten

Aha, ein QoL service. Bald übernimmt auch noch jemand anders das Spielen :D :motz: Ich weiß nicht so recht, mir reicht das was jetzt ist eigentlich sehr gut aus.

Hmm, recht aufwändig dafür, aber ich sag es einfach mal: April April :p

Menno, Spielverderber :P :D

Aber von der Tatsache abgesehen, dass es ein Aprilscherz ist: was haltet ihr von der Idee?

Wird bestimmt kommen früher oder später.

Bei diesen Quality of Life Dingen gibt Blizzard meistens irgendwann dem Drängen der Spieler nach.

Zurück
Oben