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Diablo 3: Life on Hit gegenüber Life after Kill

DameVenusia

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✸ Horadrim ✸
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9 August 2000
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Nicht jeder hat jede Spielmechanik von Diablo 3 mit der Muttermilch aufgesogen oder anhand von Tabellen verinnerlicht. Es haben sich auch einige Entwicklungen ergeben, was Life on Hit (Lebensbonus per Treffer) oder Life after Kill (Lebensbonus nach Tod eines Monsters) anging. Zeit, anhand eines Blueposts von Grimiku die Sache noch einmal kurz zu beleuchten. Hier ging es um die Frage, ob und wie Life on Hit (Abk: LoH) und Life after Kill (Abk: LaK) funktionieren und was Life Steal (prozentualer Lebensbonus abhängig vom Schaden) damit zu tun hat.
Grundsätzlich sind alle drei Stats auf Items verfügbar. LoH und LaK können …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Life on Hit gegenüber Life after Kill
 
LoH haben sie, meiner Meinung nach, kastriert.
Könnte man jetzt auch fast "Life per Klick" nennen.

Sie haben es unlogischer gemacht. Keine Ahnung was
die Spieldesigner da geraucht haben. Alle Builds, die AoE/
DoT-Skills nutzen, sind in den Allerwertesten gebissen.
 
Ich kann sowieso nicht ganz nachhvollziehen was da getan wurde. Ja LL in D2 war extram stark, obwohl man auch dort bei genug Dmg-Input das zeitliche segnen konnte. Man hätte es ja nicht direkt übernehmen müssen (und ich will natürlich auch keine Unsterblichkeits-Kampfmaschinen) aber ein wenig mehr Self-Heal würde ich mir schon gern wünschen. Die Heilmöglichkeit sind gegenüber den 'Fiesen-und-fast-unausweichlichen-Dmg-Output-Möglichkeiten' der Gegner doch recht rar und sehr sparsam gesät.
Von dem unlogischen System das mein Vorredner bereits angesprochen hat ganz zu schweigen ...
 
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