• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Level 61 Skills - Skillvideos jetzt verfügbar

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Was erwartet den geneigten Diablo 3 Spieler mit Level 61 in Reaper of Souls? Welche Skills stehen ihm oder ihr zur Verfügung und wie sehen sie aus? Blizzard gibt darauf Antwort in fünf schönen und schön kurzen Videos. Schaut rein wenn Ihr wissen wollt, wie Barbar, Monk, Demonhunter, WitchDoctor und Zauberer mit ihren neuen Fertigkeiten umgehen. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Level 61 Skills - Skillvideos jetzt verfügbar

Testen werde ich klarerweise :-)

Bin schon gespannt wie lange es dauert bis der erste ewas austüftelt um die Skills zu einem Dauerzustand à la Berserker oder Archon wie in D3C zu machen.

Testen wird man alles :D
Da ich nur Monk spiele, natürlich erstmal nur dessen Skills :D

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!

schade, dass es nur reine Schadenskills sind und keine irgendwie anderweitig interessanten

die Piranhas sind aber schon cool :D

Also der Wizard skill finde ich wunderbar den kann ich dann mit meinem Frozen Orb build kombinieren, indem ich alle gegner an eine Stelle ziehe und dann meine Orbs reinhaue. Ich kann den Schaden schon förmlich vor mir sehen :)

Hab aufm Beta gesehen, dass man mit Offenbarung-Inneres Feuer sone Art Seven Sided STrike dauerhaft anhat. Is das noch so, denn die Rune hat sich nie verändert, aber die Beschreibung sagt nichts darüber aus.

Der Barb hat jetzt also einen Blizzard mit Felsen.

Der Skill passt gut zum bisherigen Stil des Monks.

Das Becken sieht nett aus, gerade am Ende, aber irgendwie passt es nicht so richtig...vielleicht eher in ein Moba, wo der Humor stärker vorhanden ist.

Das schwarz-lila Loch der Zauberin sieht gut aus und interessiert mich am stärksten. Ist aber auch der einzige der mich anspricht...abgesehen von der Effektivität sie nutzen zu wollen, aufgrund hohen Schadens... *zu Erdrutsch schiel*

Dämonenjäger hat jetzt Berserker wie Barbar.

Zurück
Oben