• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Ladder

47Hitman

Neues Mitglied
Ich verfolge schon seit längerem die Entwicklung von Diablo 3, konnte aber bisher noch nirgendwo etwas über eine Diablo 3 Ladder lesen bzw. in Erfahrung bringen. Da ich leider die Beta mangels Keys noch nicht spielen konnte, war es mir nicht möglich, diese nach Anhaltspunkten einer Ladder zu durchsuchen.

Daher stellt sich mir die Frage, wird es in Diablo 3 gleich am Anfang eine Ladder geben? Wird diese schlicht gehalten, oder kann man in ihr auch Erfolge einsehen und mit anderen vergleichen? Oder wird diese erst mit dem PVP System eingeführt, um damit zusätzlich PVP Ranglisten zu generieren? Wird es Diablo 3 Ladder-Resets geben?

Somit habe ich einige Fragen in den Raum geworfen, auf welche vielleicht einige von Euch eine Antwort haben...

Es wird keine Ladder mehr wie in D2 geben. Dafür gibt es jetzt Erfolge unter denen du u.a. auch das PVP-System etc. nachschauen kannst (glaube ich).

Zuletzt bearbeitet:
Es wird keine Ladder mehr wie in D2 geben. Dafür gibt es jetzt Erfolge unter denen du u.a. auch das PVP-System etc. nachschauen kannst (glaube ich).

Hast du einen Link für die Info? Würde mich interessieren.

Hmmm ich glaube ohne ladder könnte es für Manche nach einer Zeit langweilig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dazu ist noch nichts genaues bekannt. Ich kann mir ne eigene PvP Rangliste aber gut vorstellen und nicht nur Achiements.

Gab es eigentlich zum Start von D2:LOD ne ladder? Die lief doch Jahrelang ohne Reset, oder nicht?

Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo sie auch in D3 eine Ladder einführen. Vllt wenn alle Addons draussen sind und eh jeder alles geschafft hat.

ja die ladder gabs auch schon vor 1.10 zeiten ^^
das was heute der nonladdermodus ist war damals das einzige was es gab - inklusive der immer gleichen ladderanzeige mit ihren 1000 99er chars drin ^^

in der beta is aktuell nichts von einer ladder zu sehen

die d2 ladder richtete sich ja nach dem charlevel/exp und da ist 99 ja auch nocch recht schwer zu erreichen (ewiges monoton-baalen und co)
in d3 enfällt das langwierige lvln aber nach bisherigen aussagen - wonach sollte sich eine ladder also richten?
neben den archivments ^^
für pvp ginge evtl. noch eine (insofehrn es siegespunkte und so zeuch geben sollte, muss ja irgendwie bewertet werden) aber sonst ... eher wenig sinnvoll ^^
zumal ladderresets sich nicht unbedingt mit dem RMAH vertragen - gibts nur lauter meckerfritzen die ja dann ihre tollen items nicht in die ladder nehmen können obwohl sie geld bezahlt haben blablubb :rolleyes:

Gruß SamusAran

Gab es eigentlich zum Start von D2:LOD ne ladder? Die lief doch Jahrelang ohne Reset, oder nicht?

Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo sie auch in D3 eine Ladder einführen. Vllt wenn alle Addons draussen sind und eh jeder alles geschafft hat.

Das sollte jedenfalls keine großen Probleme geben das nachzupatchen. Den PVP-Modus nachzureichen wird deutlich umfangreicher.

There is no ladder

Wenn man die Stats eines jeden Chars auslesen kann wird sich wohl auch jemand finden der eine Achievement Ladder baut. Auch wenn nicht offiziell. Gibts sowas nicht bei WoW wo die World First Raiderfolge automatisch ermittelt werden ?

Fand es immer amüsant, das nach dem Reset Nachts morgens schon Leute Level 70 waren.

Mmh man muss sich wohl dran gewöhnen das sich doch einiges ändert. Aber aus Sicht der Charakterentwicklung ist das Fehlen Einer ladder schon ok.

Für D2 ist am 2.Mai nochmal Ladder-Reset
Bei D3 wird man dann die Erfolge vergleichen können. In WoW gabs doch dafür auch Punkte oder? Das wäre ja dann doch ganz gut vergleichbar.

Nicht doof,wenn am 1. Mai die Beta zu Ende geht. ;)

Wenn man die Stats eines jeden Chars auslesen kann wird sich wohl auch jemand finden der eine Achievement Ladder baut. Auch wenn nicht offiziell. Gibts sowas nicht bei WoW wo die World First Raiderfolge automatisch ermittelt werden ?

Du meinst "Battle Of The Best". Ja das gab es bei WoW. Fraglich ist jedoch, in wieweit das bei D3 Sinn macht.

ja das mit der ladder ist echt schade find das macht zumindest den reset und die nächsten 2 wochen recht spaßig! auf längere sicht gesehen erst recht in d3 total unnötig wenn man ohne große probleme lvl60 erreichen sollte! Wäre es lvl 79 und d2 lvl90 vom lvln her wäre so wie d3 lvl70 dann könnte man auch wieder eine ladder einfügen!

Eine achievements ladder wäre ein interessanter ausgleich zu ner lvl ladder

ja gibt es; siehe hier -> WoW Guild Rankings :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings

was gibt es denn für achievements? schließe aktxy ab?
kann mir das bei d3 nich so wirklich vorstellen, bis auf pvp achievements halt,

weil bei wow ist es ja so, dass bis ein boss tot ist schon mal 1-2 wochen ins land gehen, manche schaffen es in monaten nicht :)
diablo wird auf dem höchsten schwierigkeitsgrad wohl auch knifflig, aber bestimmt nicht dass man sich 500x an diablo versuchen muss bis er stirbt?! :D

Zurück
Oben