• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Ladder in den Daten?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Nicht nur Digger O'Dell treibt in Diablo 3 sein Unwesen, auch so gar nicht Untote sitzen am PC und graben virtuell nach Informationsschätzchen, zum Beispiel nach Diablo 3 Ladder Infobits. Gibt es überhaupt welche im Spiel oder ist das Blizzards neuester Aprilscherz?
Die Diablo 3 Ladder
.. ist nach Ansicht eines dieser Datengräber bereits teilweise in den Client-Daten enthalten. Man muss aber schon sehr danach suchen. Auf Twitter hat der User DanK einen Screenshot eingestellt, sowie auf YT ein kurzes Video, wie er nach der Folge "ladder" in der diablo.exe stochert. Das Ergebnis ist bestenfalls unspektakulär: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Ladder in den Daten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es direkt zum RoS-Release nächste Woche eine Ladder geben wird.
Das Ganze war eher eine Ankündigung vom Kaliber "PvP wird nachgepatched", kommt also eher in etwa einem Jahr :rolleyes:

Glaube auch nicht daran das sie direkt zum Release kommt, dafür ist viel zu wenig bekannt.

Es wird eine Ankündigung geben um den Release herrum und irgendwann mit einem Patch wird die dann eingeführt. Das kann bei Blizzard aber halt auch mal gerne 4-5 Monate dauern.

Diablofans hat doch schon vor Monaten im Datamining zur Beta Strings und Bilder mit Anspielungen auf Ladder und Season gefunden.

Richtig, die Ladder UIs sind schon seit September drin, hat sich seitdem auch nichts geändert.

Hier das entsprechende UI, habe mein Programm gerade für den aktuellen Build wieder notdürftig zusammengeflickt, bitte entschuldigt.
imgur: the simple image sharer

Ja, so eine UI ist recht schnell mal da, die dahinterliegende Technik findet sich noch nirgends :)

Zurück
Oben