viel Spaß an alle beim lesen der Guides
Mir hat es schon in D2 immer sehr viel Spaß gemacht, die ganzen Guides auf PlanetDiablo zu durchwühlen.
Komplexe Berechnungen, pro und contra, Wahl der Ausrüstung inklusive Alternativen, oder einfach eine interessante Taktik, auf die man selber nicht gekommen wäre...
Mir haben die immer sehr geholfen und gerade was caps, Angriffs- und Blockwert, T85-Gebiete etc betrifft die Augen geöffnet
Hoffe daher, dass mein Achievement Guide auch vielen Usern eine Hilfe ist.
Videos haben auch ihre Vorteile, aber gerade wenn es um die bloßen Werte, caps und Items geht, sehe ich die geschriebenen Anleitungen vorne.
Insbesondere da man schnell alles auf einem Blick hat und für eine bestimmte Info (die man sich gerne noch einmal angucken will) nicht lange suchen muss.
wie lange habt ihr so an dem guide gesessen?
Ich habe nicht auf die Uhr geguckt, aber wenn es mir keinen Spaß gemacht hätte, dann hätte ich es gelassen

Ich denke aus dem gleichen Grund schreiben viele hier Spielberichte oder Char-Vorstellungen. (z.B. in meiner Sig:
❶ ❷^^)
(Obwohl das mit D3 leider auch stark zurück gegangen ist)
Bin schon am überlegen noch einen Guide bezüglich Crypt runs (mit Vorbereitung etc) zu schreiben (habe dazu nämlich auch noch keinen ausführlichen gefunden)...
brauche dafür nur etwas mehr Zeit, weil es da wirklich viele kleine Infos und Tricks gibt, die man beachten kann/sollte.
Besteht da generell Interesse?