• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 funktioniert nicht mehr

TheSecretWorld

Neues Mitglied
Hi Leute,

mein Diablo 3 lässt sich seit gestern nicht mehr starten. Hab gestern nach der Arbeit mich versucht einzuloggen, blieb aber gleich beim Diablo 3 Launcher hängern "Checking for Updates".

Heute früh gings leider immer noch nicht und hab versucht Diablo 3 mal zu deinstallieren und neu zu installieren.

Jetzt bekomme ich Diablo 3 nicht mehr installiert.

vnxh2mvp.jpg

Hab einiges probiert, auch was im Internet für Ratschläge standen aber es funktioniert einfach nichts mehr... :(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

im Programmorder auch schon die Battle.net Ordner und Blizzard Ordner gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mal versuchen, ob es aus einem neuen Benutzerkonto mit Admin Rechten klappt.

Ggf. starte Windows im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, und versuche die Installation dann.

Zurück
Oben