• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Fan Art in Blizzards HQ

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Letztes Jahr hatte Blizzard für Diablo3, zusammen mit der Plattform DeviantArt, einen Wettbewerb ausgeschrieben, den der junge Russe Andrey Kuzinskiy mit dem Bild eines Barbaren für sich gewinnen konnte. Als Teil des Preises durfte der junge Mann …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Fan Art in Blizzards HQ

Habe mir einmal eben das Video angeschaut und auch wenn das nun sehr viel schnulzige Romantisierung dabei ist, die Blizzard nutzen zu weiß, so ist es ein schönes Beispiel wie sehr Blizzard mit seinen Spielen und den Universersen Menschen bewegen kann und es gibt einmal mehr einen schönen Einblick, wie es (_teilweise_!) bei Blizzard hinter den Kullissen abgeht.

Denn trotz sicherer Crunchtimes, die auch Blizzard hat, sind da wirklich fast alle der Sache und dem Spiel verschrieben. Was auch irgendwie muss, wenn man bedenkt, was so ein Artist da teilweise rausbekommt. Und ich rede hier wirklich vom Geld und der Freizeit verbunden mit den doch wirklich sehr hohen Unterhaltskosten in Irvine bzw. der Californiaumgebung. ^^
(Durfte da letztes Jahr mit einigen sehr netten Leuten eine schöne Diskussion bzw. eher ein Gespräch führen ^^)

Destitute

Früher, als Kind, hab ich selber gerne gezeichnet und saß oft stundenlang am Tisch, bis wieder ein Bild fertig war. Mit der Zeit hab ich leider die enorme Geduld dafür verloren und dadurch auch das Zeichnen / Malen. Und spätere Versuche haben gezeigt, dass auch das Talent dazu nicht mehr vorhanden ist :(
Ich bewundere daher Leute, die Bilder in ihrem Kopf so klasse aufs Papier / in den PC bekommen.

Die Preisträger können schon zeichnen und die Jungs bei Blizz auch. Ich glaube aber dass es ebenso wichtig ist, konsistent im Design zu sein oder gar eine eigene, gewissermaßen individuelle Vorstellung zu visualisieren die ins Gesamtkonzept passt. Ob man damit reich wird? Vermutlich nicht auf diese Weise, aber welcher Angestellte wird schon reich ...

Zurück
Oben