• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Erste Season 2-3 Monate lang

Dann wartest du darauf, bis du das Set nochmal findest, aber in besser. Ist doch logisch :ugly:

Ja genau "logisch" *g*

Na mal schauen. Was meint ihr? Glaubt ihr dass die Saisons immer so kurz dauern werden?

Die Dauer zukünftiger Seasons hängt wahrscheinlich davon ab, wie beliebt sie sind (und wie schnell neue Legs gemacht sind :p).
Sind nach 1 Woche die ersten 1000 Plätze der Achievements belegt und bei den GRifts bereits einige wieder auf lvl30+, dann macht es keinen Sinn, die Seasons noch 6 Monate andauern zu lassen. Eine Season nach 3 Monaten zu beenden, bei der noch viele der 1000 Plätze "frei" sind und/oder die GRifts erst bei lvl10 stehen macht jedoch auch keinen Sinn. Da sollte dann überlegt werden, diese zu verlängern. Wobei ich mir sicher bin, dass das bei den ersten 5 Seasons sicher nicht der Fall sein wird.

Wünschen würde ich mir, dass auch die kommenden so kurz bleiben, so kann man öfter neu einsteigen.

what? 2-3 Monate? Sind die total irre? Was machen dann Gelegenheitsspieler so wie ich? Non-Ladder zocken und auf die Items verzichten? Ne, das doof :(

what? 2-3 Monate? Sind die total irre? Was machen dann Gelegenheitsspieler so wie ich? Non-Ladder zocken und auf die Items verzichten? Ne, das doof :(

Nach den 2-3 Monaten droppen die auch in Nonladder. Als Gelegenheitsspieler sollte man da Geduld haben.

Nach 2-3 Monaten kannst du die Items aus der Ladder dann auch in Nonladder finden :clown:
Für alle Nonladderspieler sind somit kurze Seasons besser.

"In Saison 1 werden wir 10 neue legendäre Gegenstände vorstellen. Diese werden zu Beginn nur Spielern in der Saison zur Verfügung stehen, bis sie nach dem Ende der Saison in die normale Beuteauswahl aller Spielmodi übernommen werden. Darüber hinaus wird es in jeder Saison einige bis zu ihrem Abschluss nur für Saisonteilnehmer verfügbare exklusive legendäre Gegenstände geben."

Der letzte Satz sagt doch jetzt aber wieder aus das es Content gibt der nicht in NL kommt oder sehe ich das falsch? Wär echt beschissen wenn sie sowas machen.

Es ist von Blizzard blöd ausgedrückt. Gemeint ist damit dies:
"Darüber hinaus wird es in jeder weiteren Saison einige neue bis zu ihrem Abschluss nur für Saisonteilnehmer verfügbare exklusive legendäre Gegenstände geben, die nach der Saison in die normale Beuteauswahl aller Spielmodi übernommen werden."

Oder kurz gesagt: Jede neue Saison wird neue zeitlich exklusive Legendaries beinhalten.

Im englischen Original ist das verständlicher geschrieben:
In addition, even more handfuls of exclusive Legendaries will be introduced each Season, and will only be available to Season participants until that Season ends.

Wenn die Saisonen so kurz sind, bekommt NL aber in sehr kurzer Folge viele tolle Items spendiert, ist ja nicht schlecht.

ahh ok die meinen also das jede season neue sachen bringt die dann jedesmal in den NL modus wandern. wurde im deutschen aber wirklich umständlich Formuliert finde ich.

Nach den 2-3 Monaten droppen die auch in Nonladder. Als Gelegenheitsspieler sollte man da Geduld haben.
In der Hinsicht könnte es mir passen, wenn diese Saesons nur so kurz sind. 3Monate kann man schonmal auf neue Items warten.

Und abgesehen davon, is mir Wumpe wie lang die erste Saison dauert. Werde eh nicht dran teilnehmen.

Zurück
Oben