• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Ende der ersten Ära mit Saisonende

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Es gibt so einiges was Diablo 3 Spieler beschäftigt, unter anderem die Frage, ob und wie lange sie in den Ranglisten stehen und an welcher Stelle. CM Nevalistis hat vor dem Wochenende ein paar wertvolle Hinweise gegeben für diejenigen, die bereits weit vorne sind und jene, die weit nach vorne wollen, aber den Beginn der zweiten Ära bzw. Season abwarten wollen: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Ende der ersten Ära mit Saisonende

Hm, mein Nonseason-Wiz schafft GRift 18 (solo), meinen Season-Wiz hab ich bei 28 (solo), da ist aber noch Luft nach oben. Daher hatte ich eigentlich gehofft, dass ich mit dem Season-Wiz nach dem Ende der Season das NonseasoGRiftlevel der aktuellen Ära noch etwas anheben kann. Aber das wird wohl leider nichts :cry:

Die Ära mit dem Erscheinen von Patch 2.1.2 zu beenden wäre mMn besser gewesen, da sich durch den Patch an den Spitzen der Listen nochmal einiges getan hat. Da aber ursprünglich Patch 2.1.2 ähnlich wie 2.1.0 für den Start der Season angedacht war, macht der Plan für das zeitgleiche Ende Season 1 und Ära 1 Sinn. :clown:

Hmm, muss ich wohl doch GR 47 schaffen, wenn mein DH am Ende der Ära noch in den Top 100 stehen soll...
Mal hoffen, dass mir Kadala irgendwann noch Uralte Marauder-Schultern mit Dex/Cooldown/Resource/Sentry spendiert, dann könnt's was werden. :p

Zurück
Oben