• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Droprate der Höllenfeuerzutaten erhöht

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Gute Neuigkeiten für alle Höllenfeueramulettfarmer und Höllenfeuerringfarmer: die Dropraten der Zutaten wurden verändert! Zu Gunsten der Spieler!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Droprate der Höllenfeuerzutaten erhöht

War nur ne Frage der Zeit bis diese Änderung kommt.. Ich hatte schon eher damit gerechnet.
Die Kette der Zufallsereignisse ist auch so noch lang genug...
Alleine schon die ganzen Schlüssel zu sammeln ist ja ne Aufgabe für sich.
Wobei das frustrierende eigentlich am Ende kommt wenn das/der mühsam erspielte Amulett/Ring Schrott ist..
Mehr feste Stats fürs Ergebnis wären toll - aber das Problem zieht sich durch fast alle Items des Spiels leider..

Da bin ich sehr froh über die Änderung, Kumpel und ich hatten letztes Wochenende wieder mal einen Run auf Qual VI gemacht und keiner von uns beiden hat ein Teil bekommen.

4 Keysets verbraten. :(

Wir hatten sicher extremes Pech aber geärgert hat es uns trotzdem.

ja toll, hatte schon 16 portale auf T6 verbraten und kein amu zusamenbekommen. und jetzt wo mein T6 fähiger WD tot ist (Grift 30 -.-) kommt die erhöhung.

Nonseason liegen bei mir noch alle Schlüssel/Maschinen in der Truhe, weil ich auf einen Buff gehofft habe.
Season hab ich noch nicht mal einen Schlüssel gefunden.

Jetzt jeißt es also meinen Char T6-fähig zu machen und dann Amulett farmen gehen :clown:

Tja, da war das in Diablo II doch schöner.
Am Ende kam immer ´ne Fackel bei raus.
Und wenn man die nicht gebrauchen konnte
tauschte man die halt ...

Zurück
Oben