• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 die Season 12 ist jetzt live und Hotfixes

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Diablo 3 startete fast pünktlich um 17.00 Uhr und 30 Sekunden am gestrigen Nachmittag. Die neue Season ist jetzt also live und die Ranglisten füllen sich langsam wieder in fast gewohnte Regionen. Wer sich gestern abend eingeloggt hatte, durfte …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 die Season 12 ist jetzt live und Hotfixes

Die Season ging auch bei mir pünktlich um 17 Uhr los. Allerdings nur bis 17:30 Uhr :clown:
Aber für das CRift und Level 12 oder so hat es ausgereicht ^^

Viel Erfogl allen; was ich bisher gesehen habe, sind mindestens 4 Leute von uns bereits in den Leaderboards :top:

Hi,

Sind die seasons gleich bis auf die rewards 1 1/12?

Und bis jetzt leider auch nicht viel neues ausser der Necromancer.
Waere mal Zeit für ein Addon. Damn

Zuletzt bearbeitet:
So, das oben erwähnte Shield of Fury tut jetzt wieder, ohne "unerwünschte" Interaktionen mit anderen Chars.

Mal gucken, vielleicht fange ich diese Season wieder an. Die letzten 3 habe ich ausgesetzt weil einfach die Luft raus war :)

Aktueller CR ist einfach alle Tasten auf CD halten und fertig...

Nö, du brauchst nicht mal alle Tasten; Dolchfächer und Wolfgefährte hab ich nicht eingesetzt. Nur wild Granaten und Rachehagel spammen, Rache auf CD casten und wenn keine Gegner in Sicht sind weiter vaulten :P

Ich kannte natalya-build net, deswegen hab ich einfach alle gedrückt :clown:

Kann natürlich auch nicht schaden :lol:
Als Seasonstart-CR hätte mir dieses deutlich besser gefallen ^^

Das Seasonstart mit dem WD war doch super. Der Crusaderrotz letzte Woche war ne Katastrophe

Zurück
Oben