• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Cut/Uncut German Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zGnaDe

Mitglied
hi,

hab dazu leider nichts finden koennen und ich bin mir sicher ihr koennt mir hier schnell antworten. mir ist bewusst das das game ab 16 ist und es von daher kein grund fuer cuts gibt, aber da wir in deutschland leben und hier alles für den a**** ist muss man leider damit rechnen.

kann mir einer konkret sagen ob die deutsche version von diablo 3 geschnitten ist oder nicht, insofern es dazu überhaupt schon infos gibt.

danke

Wir leben in Deutschland nicht in Somalia. Und es gibt keine Schnitte, das Spiel kommt völlig unzensiert.

aber da wir in deutschland leben und hier alles für den a**** ist

Leute wie Du hätten in der NS-Zeit mal ein KZ als Häftling erleben sollen. Dann wüsstest Du wie scheiße der Staat ist, in dem Du heute leben darfst. Bei so einem Gelaber kommt mir echt der Mock hoch.

Leute wie Du hätten in der NS-Zeit mal ein KZ als Häftling erleben sollen. Dann wüsstest Du wie scheiße der Staat ist, in dem Du heute leben darfst. Bei so einem Gelaber kommt mir echt der Mock hoch.

Hmm, heisst das das der Staat heute noch genau so Sch.... ist wie vor 70 Jahren? Kann deiner Aussage jetzt nicht wirklich einen Sinn abgewinnen. Solltest du jedoch meinen das er Dankbar dafür sein sollte in Deutschland zu leben so kann ich dir nur zustimmen, ich jedenfalls möchte nirgendwo sonst hin. :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben