• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Challenge #16 mit der Trag'Oul Totenbeschwörerin

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Diablo 3 bietet mit den wöchentlich wechselnden Herausforderungsportalen eine angenehme Abwechslung zum Leveln oder Erfolge sammeln und der geneigte Spieler hat die Gelegenheit den einen oder anderen Build auszuprobieren an welchen er nie im Leben …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Challenge #16 mit der Trag'Oul Totenbeschwörerin

Den ersten Versuch hab ich voll verk... verplant. War zwischenzeitlich über 1 min vorne und bin dann mit 99% noch 3 mal gestorben. Da haben dann ca. 5 Sekunden zur Vorgabezeit gefehlt.
Der zweite Versuch lief dann deutlich besser. Ohne den Fluch zu nutzen. Einfach Rüstung oben halten, 10 Magier oben halten und durchrennen, den Rest erledigen die Skellis und Mages.

Genau so ist es. Man muss halt schauen dass man die Items richtig nutzt ... durchrennen ist allerdings beschönigend, trotz des kleinen Boosts durch die Offhand ist die Geschwindigkeit eher zahm :p

Hat eigentlich mal jemand CR mit 4 Leuten gespielt? So im Hinblick auf Seasonstart? ^^

Ich mal ein 2er in der Beta, sonst nur Solo.

Wäre aber (wenn ein 4er-Seasonstart-Team feststeht) in der Tat ratsam, das mal anzugehen.
Könnte durchaus schneller gehen als zu warten bis jeder sein SoloCR durch hat.

ich hab gerne 4er CR gespielt

wobei ich schon festgestellt habe bei 2 oder 3 CR jetzt das 4er gruppen meist total abkacken und ich dann solo gleich aufs erste mal durch war. ka ob es an den random leuten liegt oder an was anderem.

Ich sehe da nicht wirklich einen Benefit...
Klar, die übliche Milchmädchenrechnung lautet: "Vier Spieler sind 400% Schaden, bei nur 250% Monsterleben, das lohnt sich" ... nicht!
Denn leider macht man halt nicht dauerhaft Schaden. Je mehr Spieler im Spiel sind, desto schneller sind alle Progress-relevanten Gegner tot, und desto mehr Zeit verbringt man mit Rumlaufen.
Nur wenn man sich vernünftig aufteilen könnte - was in GRs ja eigentlich fast nie funktioniert - dann wäre eine 4er-Party möglicherweise überlegen. Falls nicht, dürfte es Solo einfacher sein. Und selbst mit einem optimal offenen CR dürfte die Zeitersparnis durch 4er-Spiel im Bereich von ein paar Sekunden bis maximal einer Minute liegen. Das wäre mir persönlich auf jeden Fall zu wenig, um dafür das Risiko einzugehen, ein schlechtes CR-Layout zu bekommen und selbiges gar nicht in der Zeit zu schaffen.

Soll halt einfach jeder um 17 Uhr schnell sein CR solo machen, und wer zuerst fertig ist, startet das Season-Game. Der Rest joint dann.

habs beim letzten seasonsatrt mit ner 4er gruppe gemacht 2 von uns sind halt grift runner 2 sind mehr anfänger, bei nur wenigen kurzen aneisungen wie "weiter", "stehen lassen" etc. hatten wir durchaus nen vorsprung zum solo rausgespielt.
ausserdem machts definitiv mehr spass :D

Überlegung war weniger n Zeitvorteil als dass mans gemeinsam eben macht den break. aber die vorteile sind vermutlich, wenn überhaupt, minimal

Zurück
Oben