• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Captchas in den offiziellen Foren

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Offenbar hat es Blizzard nicht leicht in den Foren derzeit: Automatisierte Spammer lassen regelmäßig Post ab und kosten wertvolle Aufmerksamkeit der Spieler und Zeit für die Forenputzer ...
Zumindest auf den US-Servern sind jetzt Captchas angesagt, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Captchas in den offiziellen Foren

Sind glaub ich bisher nur einige Foren des Amerikanischen Battlenets betroffen.
Die Unterforen welche ich ab und zu lese sind "sauber".. (abgesehen von dem dort normalen geflame..)

Wer dauernd nur Einzeiler postet, davon aber sehr viele, wird dadurch genervt sein.
Wenn aber jemand sinnvolle, durchdachte Posts abgibt, werden die paar Sekunden zum Captcha abtippen, nicht groß ins Gewicht fallen.

Ob ich als Betroffener anders reagieren würde kann ich nicht sagen. Nervig ist es, bestraft werden wieder jene, die eigentlich normal in den Foren ihre Meinung und ihr Wissen kund tun wollen. Aber wenn es hilft, ist es das mMn wert.

Verstehe die Aufregeung nicht. Ich muss schon seit Jahren auf PlanetDiablo.eu sunn Ding ausfüllen, weil viele meiner Posts mit Spamnachrichten verwechselt werden, oft basiernd auf der mangelden Qualli meiner Beiträge! Also easy Leute :D ;)

SPAMGEFAHR- bitte dem Administrator melden! schrieb:
Verstehe die Aufregeung nicht. Ich muss schon seit Jahren auf PlanetDiablo.eu sunn Ding ausfüllen, weil viele meiner Posts mit Spamnachrichten verwechselt werden, oft basiernd auf der mangelden Qualli meiner Beiträge! Also easy Leute :D ;)

Aha, scheinst ja recht zu haben :D

Captchas find ich jetzt auch nicht so schlimm. Solangs vernünftige sind, geht das voll. Nervig ist echt nur, wenn die tatsächlich sehr schwer lesbar sind.
Was ich mich eher frage: Wieso schaffen die es nicht, sich vernünftig gegen Bots abzuschirmen? Solln sie halt mal ein bisschen Geld in ne Internet-Security Firma investieren

Zurück
Oben