• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 2.6.0 - Neue Gebiete Teil 1

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die Beta zum großen Patch 2.6.0 von Diablo 3 läuft und durch den Totenbeschwörer geraten manche Neuerungen in den Hintergrund. Selber auf Entdeckungsreise gehen ist durch die geschlossene Beta leider nicht möglich. Daher werden in den kommenden …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 2.6.0 - Neue Gebiete Teil 1

Wahnsinns Neuerung!!!!11 Das wird das Spiel unglaublich voranbringen!!!!!111

Klar bringt das keine große Neuerung, aber zumindest ein paar Stunden "neue" Gebiete entdecken und mehr Abwechslung bei den Kopfgeldern. Die Idee und die Umsetzung finde ich gut (Macken, die man bei einer Beta erwartet kann und die auch auftreten mal ausgenommen).

Hmm, was soll man da über Neuerung diskutieren? Neue Gebiete sind doch immer erstmal etwas Positives und mir gefällt das leicht geänderte Ambiente tatsächlich ziemlich gut. Wirkt alles etwas düsterer, die Hintergrundgeräusche passend dazu - so sollte Diablo III von Anfang an ausgesehen haben.

...und die neuen Shrouded Moors in A2 haben mich zugegebener Maßen echt geflasht. Hatte nicht mit etwas so beeindruckendem gerechnet. :eek:

Jap, zum Moor und dem Tempel kommt heute abend dann Teil 2.
Die sind echt spitze, finde ich. Da hat Blizzard ordentlich Arbeit rein gesteckt, vermute ich.

Zurück
Oben