• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 13 kommt

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Der Release lässt immer noch auf sich warten, aber Blizzard widmet sich weiter den Feinheiten der Beta. In den offiziellen Battle.net-Foren kündigte Community Manager Ulvareth nun Beta Patch 13 innerhalb der nächsten Tage an:
Wir sind gerade dabei, die Veröffentlichung des nächsten Beta-Patches vorzubereiten. Wir möchten deswegen alle Beta-Tester im Voraus wissen lassen, dass mit diesem Patch alle bestehenden Charaktere gelöscht werden. Bitte beachtet, dass dieser Vorgang genauso wie in der Vergangenheit auch Gold, Gegenstände, Begleiter und Handwerker betreffen wird.
Wir hoffen, Beta Patch 13 vor dem Wochenende zu veröffentlichen, aber wir haben noch keinen genauen Termin.

Dem …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 13 kommt

Bin aufjedenfall gespannt was kommt :top:
Hoffen wir auf einen baldigen Start der EU-Beta-Server ;)

Lg

Wäre wirklich Klasse wenn nach dem Patch dann die Info nachgereicht wird, dass 100k Keys an EU raus gegangen sind :lol:
Gab es seitens Blizz mal Ankündigungen, was im kommenden Patch enthalten sein könnte? Oder schwirrt die Com da noch im Dunkeln?

O_O

@ MrGracy

ja gabs... blizzard meinte, dass in patch 13 sich das spiel auf wunsch der com noch stärker an wow anlehnen werde...

das spiel wird allgemein im vergleich zu patch 12 ein wenig heller werden und somit atmosphäre verlieren, um die spieler nicht glauben zu lassen sie spielen d1 !

desweiteren wird nun doch das "pet" eingeführt und zum rma kommen nun noch weitere "tiere" auf den grade die nichtcasterklassen sich schneller durch die lvl bewegen können !

gruß @ :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@k4j086: na dann werde ich mal schnell WOW kaufen um mich gleich an die tollen neuen Features gewöhnen zu können :ugly:

@JohnGGTucker: gibt es im Bereich der Beta überhaupt schon Runen? Gesockelte Items hab ich erst auf Level 15+ gesehen.

Bin gespannt, was sie diesmal über'n Haufen schmeissen. ;)

Bin gespannt, was sie diesmal über'n Haufen schmeissen. ;)

würde es nicht als aufzählfred gelten könnten wir glatt mal alles aufzählen, natürlich mit einer (blizzardschen)-begründung wieso dieses feature keine zukunft hat :lol:.

mit etwas glück zeigen sie jetzt die chat-channels... falls man bashiok noch glauben darf :rolleyes:.

• chat channels
  • runen system

hope for the best!

irgendwann im märz hoffentlich dann endlich die EU server und mehr keys für die euro zone. ich brauche mehr mitspieler, ist ja grauenhaft!

Runen gibt es in der Beta nicht, allerdings hängen diese eben mit dem Skillsystem untrennbar zusammen, wie Bashiok erwähnte. Das Runen- und Skillsystem wurde gerade überarbeitet. Aus der Fragestunde dazu:

"Any word when news about runes will be released?"

- We're planning that out. Its in and working. Not too much longer.

"Does this include the skill system?"

- Skill and rune systems are intrinsically linked.

"Any update on the runes rework?"

- SOON!

"Will we see the new skill system in Beta, or will it likely not appear till release?"

- It will appear in beta.

Runen werden nicht in der Beta sein!

Wurde schon gesagt!

Leider völlig verbuggt dieser Patch 13, obwohl er später kam damit eh alles passt.

Game-Freezes, teils kein Einloggen usw

Zurück
Oben