• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf der BlizzCon 2017 - doch was Neues

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Obwohl für Diablo 3 nicht mit großartigen Ankündigungen zu rechnen ist wie wir bereits geschrieben haben, vergisst Blizz die Diablo 3 Spieler nicht und bietet ein Exklusiv-Abenteuer als Demo für die Besucher der Convention. Dieses wird mit allen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 auf der BlizzCon 2017 - doch was Neues

Also dafür, dass ich nicht wirklich viel erwartet habe was Diablo und dieses Jahr Blizzcon angeht ist es ja doch zumindest etwas geworden, was nicht ganz "saugt" ;)
Bin gespannt, was sie sich für die Demo einfallen lassen haben.

Destitute

Und ob man die Demo dann auf Youtube bewundern darf ^^

Eventuell tauchen dort die Mysteriösen neuen Gegenstände auf, falls es sich nicht um die von Kadala handelt.

Hab mir gerade die OpeningCeremony angeguckt (gibts ja kostenlos zu gucken) und ist schon heftig was die anderen Games alles kriegen...

Hey, Mike Morhaime hat immerhin das Wort "Diablo" gesagt! Das hat er letztes Jahr nicht. Er steigert sich.^^
Ansonsten, klar... "In Westmarch nichts Neues" :rolleyes:

Sonst gab's für mich auch nicht viel, die HS-Expansion klingt erstmal interessant, aber viel weiß man ja noch nicht. SC2 wird F2P... Wayne, hab eh alle Teile gekauft.
Overwatch und Heroes interessieren mich nicht, WoW auch nicht... Wobei man zu letzterem sagen muss: Der Cinematic Trailer zu Battle for Azeroth ist mal wieder epischer als der komplette Warcraft-Film. :lol:

Wobei man zu letzterem sagen muss: Der Cinematic Trailer zu Battle for Azeroth ist mal wieder epischer als der komplette Warcraft-Film. :lol:

Wie alle WoW-Cinematics :D
Habe WoW jahrelang intensiv gezockt, aber schon mit Wrath of the Lich King begann das "Wir nehmen altes und machen es neu" was dann in diesem Legion glaube ich damit gipfelte quasi BC neu zu machen. War froh, dass ich da eh schon lange raus war. Classic und vor allem BC war geil, aber danach gings steil bergab - außer bei den Cinematics :D

Bezüglich der Demo

At Blizzcon, the size of the d3 demo area is about half the size of necro last year.

The demo I played had the frozen orb build at grift 44.

Was fun. It was a set grift experience across many bosses and culminating with killing the first Diablo with a bunch of boss spawns like the Uber with Diablo.

Each class has one of the major builds I believe.

At the end of the demo, you get a d3 demo patch for your backpack.

Hab ich gerade in nem Forum gefunden. Wär ja echt mager eigentlich.

hier der link dazu
https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20759396816

Hier mal ein Video der Demo (Youtube), das einzige davon, das ich auf die Schnelle gefunden habe:
https://www.youtube.com/watch?v=pMB3bH6hIfM (relativ schlechte Qualität)
(Bewegte) Bilder sind in dem Fall besser als die Erklärungen.

Die Idee finde ich gut, denke aber nicht, dass es in absehbarer Zeit etwas in der Richtung als zusätzlichen Content parallel zu den Rifts/GRifts/CRifts geben wird.

Zurück
Oben