• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Ask The Devs #2: Itemization

Gjaron

Mitglied
Ex-Staffmember
Nachdem Game Designer Travis Day in letzter Zeit mit seinem Itemization-Blog und einigen frischen Gedanken zu Diablo 3 im Zuge des nächsten Patches 1.0.8 für mächtig Wirbel und Vorfreude bei den Spielern gesorgt hatte, darf die Community den Entwicklern nun in einer zweiten Runde zu "Ask The Devs" (Fragt die Entwickler) wieder zu einem bestimmten Thema gehörig auf den Zahn fühlen.
Selbstredend dreht sich diesmal alles um die aktuelle Thematik der Itemization (das Gegenstandssystem), ein Knackpunkt bei Diablo 3, für welchen sich viele Spieler Änderungen und Verbesserungen wünschen. Community Manager Lylirra hat in einem Startpost alle wichtigen Informationen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Ask The Devs #2: Itemization

Oh Gott! NUr noch wenige Minuten!! ............. ( bis zum Start ...)

Denkt dran.... nur eine Frage pro Beitrag und sei clever ;)

When will reset come?
Oh wait.

Aber trotzdem eine, wie ich finde, berechtigte Frage abgelassen.
Votes sind gern gesehen (Seite 5, nickname darf geraten werden :ugly:)

Aber trotzdem eine, wie ich finde, berechtigte Frage abgelassen.
Votes sind gern gesehen (Seite 5, nickname darf geraten werden :ugly:)

uff... ka :(

Gute Frage, habe allerdings all meine gesammelten Balanced und Fine 63er Whites vor Kurzem aufgrund von Platzmangel entsorgt^^

Zurück
Oben