• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Änderungen auf dem PTR zu Patch 2.4.0

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Das Testen auf dem PTR zu D3 Patch 2.4.0 trägt erste, wenn auch vielleicht unwillkommene Früchte. Blizzard hat angekündigt, einige Änderungen am frisch geänderten "Vermächtnis der Albträume"-Ringset ( das Kein-Set-Set) vornehmen zu wollen, sowie …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Änderungen auf dem PTR zu Patch 2.4.0

Gerade wurde ein neuer Patch mit 2.17 Gb und ein kleiner hinterher geladen. Ob da schon die neuen Änderungen drin sind? Leider kann ich die Änderungen nicht sehen, die Server sind ausgelastet.

Gerade wurde ein neuer Patch mit 2.17 Gb und ein kleiner hinterher geladen. Ob da schon die neuen Änderungen drin sind? Leider kann ich die Änderungen nicht sehen, die Server sind ausgelastet.

das sind blizzard dummheiten, glaub da patch es sich auf 2.3.a zurück und dann wieder auf 2.4... macht es bei mir bei jedem 2. start

Na, bei mir wurde sowas wie 2.4.3550 oder so angezeigt ... gerade kam ich kurz rein obwohl ich bereits abgebrochen hatte, am Ringset hat sich (noch) nichts geändert, hab mir halt einen Truhentab gekauft ... Aber ich glaube das Problem sind eher die Spielverwaltungserver, jetzt komm ich nicht mehr raus ... :D

Edit: Hat sich nichts sichtbares getan... vielleicht ein Vorbereitungspatch?

Mal wieder Ptr testen wenn der Patch aufgespielt wurde. Hoffe das das Ringset trotzdem noch mit den anderen sets mithalten kann.

Buildvielfalt und so ;)

Zurück
Oben