• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Achievement-Fixes beim Login

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Bei dem ein oder anderen Spieler tut sich bei der Jagd nach Achievements Frust auf, da manche Achievements verbugged sind, Achievement-Fixes sollen jetzt aber Abhilfe schaffen.
Zumindest bei einem Teil davon soll jetzt ein Fix Abhilfe schaffen. Dabei geht es hauptsächlich um Achievements, bei denen eine Reihe von Voraussetzungen gegeben sein muss. So z.B. dass man alle Gebiete in einer Gegend bewandert hat oder von jeder Gegnerart einen Gegner vermöbelt hat oder ähnliches.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 - Achievement-Fixes beim Login

Spannend, aber ich befürchte, meine fehlenden Subjugator Champions werden damit noch nicht gefixed. Weil, ob ich von denen mal ein Pack gekillt habe, wird wohl kaum auf dem Account irgendwo gespeichert. Und dass eine Monsterart noch fehlt bei diesem Achievement, deutet nicht unbedingt auf ein broken achievement hin.

Bleibt nur zu hoffen, dass das neue System sonst irgendwie erkennt, ob irgendwo etwas klemmt. Werde dann gleich mal ein paar Hellrifts machen, wo die immer wieder mal vorkommen und schauen, ob's klappt. Wenn nicht, könnt ich ja wirklich mal etwas in diese Foren posten gehen.

Spannend, aber ich befürchte, meine fehlenden Subjugator Champions werden damit noch nicht gefixed. Weil, ob ich von denen mal ein Pack gekillt habe, wird wohl kaum auf dem Account irgendwo gespeichert. Und dass eine Monsterart noch fehlt bei diesem Achievement, deutet nicht unbedingt auf ein broken achievement hin.

Die zählen afaik nur in der Chapel. Ich hab sie damals jedenfalls problemlos bekommen. Kannst das ja nochmal probieren.

Bei dem ein oder anderen Spieler tut sich bei der Jagd nach Achievements Frust auf, da manche Achievements verbugged sind, Achievement-Fixes sollen jetzt aber Abhilfe schaffen.
Zumindest bei einem Teil davon soll jetzt ein Fix Abhilfe schaffen. Dabei geht es hauptsächlich um Achievements, bei denen eine Reihe von Voraussetzungen gegeben sein muss. So z.B. dass man alle Gebiete in einer Gegend bewandert hat oder von jeder Gegnerart einen Gegner vermöbelt hat oder ähnliches.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 - Achievement-Fixes beim Login

uhhhh, das muss das Spiel jetzt nur wieder verfügbar sein (wieso brauchen die eigentlich soooo unglaublich lange für einen patch?) und dann hab ich vielleicht endlich Campaign 100%. Mir fehlt seit dem ersten Tag alle Quests und alle Orte in A3 und dadurch auch 2 weitere Sammelachievements

Freu Freu Freu

Edit: Es ist tatsächlich gelungen:
Anhang anzeigen 35982

8rnbnoep.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Themen zusammengeführt :top:

Juhu, hab bei Kampagne im Akt I alle "fehlenden" erhalten.
Nun kann ich mich noch an die fehlenden in Akt V machen, dann hab ich da auch 100%.

wow.. nach zwei jahren haben sie es endlich geschafft.
mir fehlte seit der release-woche das "zoologe von tristram" aus akt 1.. obwohl alles abgehakt war.
inzwischen ist es mir nur irgendwie rille.. aber hey.. besser als gar nicht.

Zurück
Oben