• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: 4er-Gruppe knackt Level 50 GRift

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Während die Einzelkämpfer unter den Nephalem noch im Bereich zwischen Level 40 und 43 unterwegs sind, sind die Gruppenspieler bei den Greater Rifts bereits ein paar Level weiter gekommen. So wurden in einer Zweiergruppe bereits Level 46 erreicht, in einer Dreiergruppe Level 48 und eine Vierergruppe ist sogar noch weiter gekommen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: 4er-Gruppe knackt Level 50 GRift

Gz an die beiden Partys.
Das ist nicht ohne und wie jeder der mal höhere Rifts spielt weiß:

Gutes Teamplay
Sehr guter Schaden
Gute Map
Monsterverteilung und -Wertigkeit

als Voraussetzungen für wirklich hohe und erfolgreich bewältigte Riftstufen.

Mal gucken ob ich das in dieser Season erreiche.
Ich denke nicht, wenn ich an mein denkwürdiges Erlebnis gerade eben denke:
Eine Party welche die Ubers wirklich in ~15 Sekunden jeweils legte.
Da komm ich in zehn Jahren nicht hin mit meinem Barb :D

Beeindruckend !
Wenn ich überlege, dass ich gestern abend wieder mal an dem 26er Rift um ca. 10 Sekunden gescheitert bin ... ^^

Zurück
Oben