• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 #19 SWK LTK Monk

SirSamusAran

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Challenge #19 SWK LTK Monk

also GR lvl 14 mit fulldmg LTK SWK is ja mal die höhe XD
3min 08sec und alles stirbt schon durch den sweeping wind - ingeom fehlt da leider

gehe mal davon aus das der spieler gem von 0 auf 5 mit 100%chance gelevelt hat und dabei gold sparen wollte

da fehlt absolut jegliche challenge ... da hat der algorithmus echt den vogel abgeschossen
würde schon fast davon ausgehen das dieser nur von der riftdauer ausgeht (5-7 min zeit hatte man bis jetzt ja immer)

Gruß SirSamusAran

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade genau den gleichen Rant von mir geben... Danke für's Abnehmen! ;)

...... So ein Bullshit! :wand:

Richtig. Das jetzige kannst du einfach mal schnell in 3min machen. Hoffen wir mal, dass das nächste interessanter wird.
Ich persönlich würde ja auf ein wirklich bockschweres CR zu Seasonstart hoffen, damit wir uns erst mal alle die Zähne ausbeißen... Aber ich weiß es leider besser... Das wird nicht passieren. :(

Wenn man wie ich alle Dead Ends mitnimmt und keine AHnung vom Monk hat braucht man 3:28

Hehe, ob schnell oder langsam, das schafft man, selbst wenn man noch nie diesen Build gespielt hat ;) Danke für den Reminder @SamusAran

Hab nur fast alle Sackgassen abgesucht und bin ebenfalls trotzdem gut durch gekommen (3:35,833).

Im Gegensatz zu Mojito hoff ich auf ein vergleichbares zum Seasonstart, damit man sich nach 5 Minuten dem Leveln widmen kann und nicht vor lauter Frust bereits am ersten Tag der Season der Spielspaß leidet. Andererseits, wer auf das CR angewiesen ist, um mit dem Seasonchar was zu reißen muss da nun mal durch :D

Hab nur fast alle Sackgassen abgesucht und bin ebenfalls trotzdem gut durch gekommen (3:35,833).

Im Gegensatz zu Mojito hoff ich auf ein vergleichbares zum Seasonstart, damit man sich nach 5 Minuten dem Leveln widmen kann und nicht vor lauter Frust bereits am ersten Tag der Season der Spielspaß leidet. Andererseits, wer auf das CR angewiesen ist, um mit dem Seasonchar was zu reißen muss da nun mal durch :D

Theoretisch kann man ja üben oder? Das CR vorher testen und nicht abschliessen, damit man weiss wo man durchmuss und wo die Monster stehen

Müßte theoretisch klappen, das stimmt. Wüßte nicht, was dagegen spricht.
Eine super Idee :top:

So kann man dann auch das nervöse Warten auf den Seasonstart am Mittwoch und Donnerstag bis 17 Uhr noch etwas ausschmücken.

Nur muss man aufpassen, dass man es nicht ausversehen abschließt.

die frage ist ob man es in season starten kann wenn man schonmal nonseason drin war. das wäre mir zu unsicher :D

Dann probier ist das einfach aus, damit wir dann zumindest für S13 Sicherheit haben ;)

Aber warum sollte es nicht funktionieren? Die CRs sind ja unabhängig von SC/HC bzw. Season/Nonseason; entscheidend scheint nur zu sein, dass man die Belohnung nur mit Chars abholen kann, die zum Zeitpunkt des erfolgreichen Abschlusses bereits existiert haben (so zumindest mein Kenntnisstand). Vorher Probieren, ohne das CR abzuschließen (also am besten einfach den Riftboss stehen lassen) sollte somit keine Gefahr darstellen.

In einer knappen Woche wissen wir mehr :clown:

Also wenn's nur darum geht, das CR zu testen, könnte ich mir Anfang der Woche sicher mal den Account von einem Kollegen leihen, der seit Jahren kein D3 mehr spielt... Würde dann Map-Screenshots mit Routen und Pack-Locations posten.

Ich glaube zwar auch, dass man es mit seinem eigenen Account testen könnte, solange man den RG nicht tötet... Aber so müsste keiner riskieren, dass es vielleicht doch anders funktioniert. ;)

Wäre natürlich super, sozusagen einen Komplettguide für das CR zu bekommen :top:

Aber ich werde dann wohl trotzdem testen, damit wir es für kommende Seasons wissen (in der Annahme, dass sich nichts daran ändern wird).

Zurück
Oben