• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 ruckelt stark mit Mod Manager

Sherlock Holmes

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Vor kurzem habe ich mir den Mod Manager zu Diablo 2 runtergeladen, um die Plugy spielen zu können.
Als ich gestartet habe, fiel mir sofort das starke ruckeln im Startmenü auf. Ich hoffte, dass es im eigentlichen Spiel besser sein würde, aber dem war nicht so. Es läuft total unflüssig, ob mit Plugy oder ohne und egal auf welcher Version und ist quasi unspielbar. Vorher hatte ich überhaupt keine Probleme und das Spiel lief durchgehend flüssig. Ich spiele übrigens unter XP.

Weiß einer woran das liegen könnte und was ich machen kann?

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/spiel-glide-wrapper-fuer-diablo2-887390/
probieren

oder mal auf 2D umstellen nachm Vidtest

Zurück
Oben